Objekte fehlen trotz Streamer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,

mein letztes Problem mit MidoStream habe ich selbst gelöst, es sind irgendwie Konflikte zwischen CreateObject und CreateStreamObject aufgetreten.
    Jetzt funktioniert fast alles, aber bei der TDM Map (eine Art kleine Insel), die 4 kleine Wälder enthält, fehlt bei einem der Wälder der Boden.
    Wenn ich es ohne Streamer laufen lasse funktioniert die Map, aber viele andere Maps funktionieren nicht mehr.
    Das Objektlimit habe ich im MidoStream Filterscript auf 10.000 eingestellt und ich denke nicht, dass mein Server über 10.000 Objekte hat ... ;)
    Vielleicht hatte ja jemand schonmal dieses Problem, denn der Wald ist sehr wichtig auf dieser Map, da dort viele Waffen usw. versteckt sind.

Schonmal danke im Voraus!