/repair-Command mit gespeicherter Position möglich?

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  • Hi, ich würde gerne einen /repair-Command erstellen, der in diesen Schritten arbeitet (natürlich für mehrere Spieler gleichzeitig geeignet):


    1. Position des Fahrzeuges sichern
    2. Position des autos nach X,Y,Z (füge ich nachher hinzu) setzen
    3. Timer starten (3-4 sekunden)
    4. Auto auf die oben gespeicherte Position zurücksetzen



    Bei mir hat 1.-3- bereits geklappt, jedoch wurde die Position des Autos danach auf "X,Y,Z" (bei dem einen Bauernhof) gesetzt.


    Die Position bei 1. soll nicht überschrieben werden, wenn z.B. Spieler 1 grade /repair angewendet hat und Spieler 2 eine Sekunde danach den Command benutzt.




    Danke schonmal.



    MfG


    //edit: Hier mal mein Pawn-Code:


    if (strcmp(cmdtext, "/repair",true)==0)
    {
    if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    GetVehiclePos(playerid,X21,Y21,Z21);
    GetVehicleZAngle(playerid,A21);

    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),2064.6162,-1831.2639,13.2541);
    SetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid),90.0000);

    Repair9 = SetTimerEx("Repair",5000,0,"%f%f%f",X21,Y21,Z21);
    }
    return 1;
    }


    public Repair(playerid)
    {
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),X21,Y21,Z21);
    SetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid),A21);
    KillTimer(Repair9);
    }



    forwards, new´s usw. sind alle richtig drin, genauso wie die Floats.