Hi, ich würde gerne einen /repair-Command erstellen, der in diesen Schritten arbeitet (natürlich für mehrere Spieler gleichzeitig geeignet):
1. Position des Fahrzeuges sichern
2. Position des autos nach X,Y,Z (füge ich nachher hinzu) setzen
3. Timer starten (3-4 sekunden)
4. Auto auf die oben gespeicherte Position zurücksetzen
Bei mir hat 1.-3- bereits geklappt, jedoch wurde die Position des Autos danach auf "X,Y,Z" (bei dem einen Bauernhof) gesetzt.
Die Position bei 1. soll nicht überschrieben werden, wenn z.B. Spieler 1 grade /repair angewendet hat und Spieler 2 eine Sekunde danach den Command benutzt.
Danke schonmal.
MfG
//edit: Hier mal mein Pawn-Code:
if (strcmp(cmdtext, "/repair",true)==0)
{
if (IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
GetVehiclePos(playerid,X21,Y21,Z21);
GetVehicleZAngle(playerid,A21);
SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),2064.6162,-1831.2639,13.2541);
SetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid),90.0000);
Repair9 = SetTimerEx("Repair",5000,0,"%f%f%f",X21,Y21,Z21);
}
return 1;
}
public Repair(playerid)
{
SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),X21,Y21,Z21);
SetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid),A21);
KillTimer(Repair9);
}
forwards, new´s usw. sind alle richtig drin, genauso wie die Floats.