Vorwort
Hallo allerseits
Ich habe einen neuen, einfachen FS gebastelt: Und wolte es hier mal veröffentlichen, damit es jeder benutzen kann
Dieses FS nutzt dazu um RC Fahrzeuge kaufen & speichern zu können.
Es geben nur 4 befehle, die ihr unten im Post sehen könnt.Wo ist der Shop und wie funktioniert's?
Der Shop ist in SF, da wo Zero (kennt ihr bestimmt von Singleplayer) RC-Wagen verkauft.
Der Laden heißt auch "RC-Zero"
Ihr müsst nur in den Laden (die eingänge wurden auch eingefügt), und /buyrc eingeben beim mini-flugzeug, dann kommt ein Dialog wo ihr euer RC-Modell auswählen könnt, und dann kauft ihr es.
RC-Baron (dieser mini-dodo) hat einen integrierten Gewehr, deswegen würde ich euch empfehlen, die Kosten für das RC-Baron seeehr sehr hoch zu halten, oder eher ganz auszuschalten (habe eine definierung dafür gemacht).
Habt ihr eine RC und wollt es los um einen neuen zu kaufen, müsst ihr wieder in den Shop und mit /sellrc verkaufen.
Ihr bekommt ca. die %33 eures Geldes wieder.
Mit /userc könnt ihr anfangen euren RC-Fahrzeug zu steuern. Mit /exitrc verlässt ihr es.
Die RC-Fahrzeug dateien (~spielername~.rc) werden im scriptfiles ordner gespeichert.Screens
Mal nur aus spaß, der erste tester von meinem RC-Fahrzeug-System war Tupac
Auf den Screens ist er doch auch x):
Screen #1
Screen #2
Screen #3
Screen #4Download
Show RC-Shop.pwn - pastebin.comDownload RC-Shop_by_Foxhound_aka_PSPgamer_10.rar - SendSpace
Download RC-Shop_by_Foxhound_aka_PSPgamer_10.rar - SolidFilesSchlusswort
Viel spaß damit, und vergisst bloß nicht dass ich für eure Meinungen, Kritiken, Bugmeldungen und Vorschlägen offen bin.