Mehrer Fragen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag ich habe ein paar Fragen und zwar :


    1.die Jobs sind ja alle an den stellen wo man /join macht mit einen "i" wo man sich rein stellt und wen ich die Job stellen verschiebe ommt "i" nicht mit.


    2.wie entferne ich höuser aus dem Script.


    3. wie erstelle ich häuser und setzte den int. vom Haus oder verschiebe welche



    MFG


    ich

    German Blumbo [Reallife] Server : 188.40.86.76:8777
    German Blumbo TeamSPeak Server : 85.214.50.237:5353
    German Blumbo Forum : http://www.blumbodm.forumo.de

    Einmal editiert, zuletzt von blumbo ()

  • Das muss man mappen. Wenn du mit Häuser entfernen meinst, dass du ganze Häuser wgmachen willst, muss man mappen, wenn du jedoch meinst, dass man das Haus nicht mehr kaufen kann/darf/soll dann muss man das scripten.

  • mit MTA mappt man zu punkt 1


    Das "I" kommt auch nicht mit weil das als sagen wir mal "Makeirung dient damit man weiss wo man /join eingeben soll i-wo muss AddStaticPickup oder CreatePickup stehen da findeste dann den richtigen Pickup und änderst einfach die Koords



    MFG milan