Textdraws werden nicht Angezeigt...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

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  • HeyHo, ich bins wieder mit nem neuen Problem X(



    // OnPlayerUpdate


    new LvLStr[16];
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Wanteds);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,LevelInfo);

    format(LvLStr,sizeof(LvLStr),"Level: %d",PlayerInfo[playerid][pLevel]);
    TextDrawSetString(LevelInfo,LvLStr);


    TextDrawShowForPlayer(playerid,Wanteds);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, LevelInfo);


    Bei onPlayerSpawn hab ich auch: TextDrawShowForPlayer, da geht auch nix...


    Bei OnGameModeInit werden Die Textdraws auch Erstellt.



    Wäre schön wenn ihr mir Helfen Könntet ^^


    MfG


    /EDIT: Hab es gerade mit einer for - Schleife versucht, Geht jedoch auch nicht :S

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  • Du erstellst ja auch nur 1 Textdraw und verwendest es für mehrere Spieler. Du solltest einen Array verwenden:


    statt new LvlInfo; einfach new LvlInfo[MAX_PLAYERS];


    Dann musst du überall wo LvlInfo vorkommt noch [playerid] ranhängen und bei OnPlayerConnect erstellen. (geht auch in ner Schleife)

  • Wups, Danke xD


    Vergess ich in letzter Zeit Öfters...


    Trotzdem Danke ;)


    /erledigt


    /EDIT: Doch nicht X(


    Hab nen Stock erstellt, der die Textdraws bei OnPlayerConnect erstellt:



    stock CreateTextDraws(playerid)
    {

    LevelInfo[playerid] = TextDrawCreate(1,452,"Level: --");
    TextDrawFont(LevelInfo[playerid],2);
    TextDrawUseBox(LevelInfo[playerid],1);


    Wanteds[playerid] = TextDrawCreate(96,452," Wanteds: --");
    TextDrawFont(Wanteds[playerid],2);
    TextDrawUseBox(Wanteds[playerid],1);
    return 1;
    }


    //OnPlayerUpdate


    new LvLStr[16];


    format(LvLStr,sizeof(LvLStr),"Level: %d",PlayerInfo[playerid][pLevel]);
    TextDrawSetString(LevelInfo[playerid],LvLStr);


    Auch mit ner Schleife versucht - Geht nicht
    Mit TextDrawHide und wieder TextDrawShow - Geht nicht...

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