Arenen zugänglich

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mit diesem EInfachem FS bestehen aus Pickups und Vehicles ist es möglich alle Arenen zu betretten.


    Dazu geht man einfach zu einer der 3 Arenen und läuft in das "zweispieler Pickup" um die Arena zu betretten. (in SF gibt es auch noch ein GAT3 Pickup, welsches für zuschauer dieser arena gedacht ist, aber man kann dort auch ein runden rennen machen).


    Die Arenen sind wie folgt verteilt:


    LS: Turismo Runden rennen
    SF: Derby Crash DM
    LV: Motocross


    Vehicles: 50
    Objecte: 0
    Pickups: 10



    Wie gesagt, das ist ein ganz einfaches FS, kein großes ding, aber macht trotzdem fun ;)


    Download:
    v. 1.0



    MFG St3v3

    2 Mal editiert, zuletzt von St3v3 ()

  • yeah! Dat geil =)


    9,89/10 !


    am besten is Crash Derby =)


    //EDIT::


    Keine Pickups...

    Einmal editiert, zuletzt von [RoH]Meldariel ()

  • Du benutzt DestroyVehicle, die Funktion ist zZ. bugy. Wenn ein Player der in einem dieser Cars gesessen hat und er Timeout hat, crashen erstmal alle auf dem Server. Also erstmal alle Cars in eine unbenutzte Virtuelle Welt befördern und dann dort löschen ;)

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

  • Ich kann mich aber gut daran errinern das es wärend der tests auch TO gabs und wir hatten trotzdem keinen crash.


    und was soll es helfen wen ich die wagen in eine virtuelle welt schicke bevor ich sie lösche? trotzdem würde ich dannoch "DestroyVehicle" benutzten. das is irgendwie sinnfrei was du da sagst.

  • Zitat

    Destroy Vehicle can be buggy if not used correctly.. It can crash other clients. You need to check and make sure no one is in the vehicle when it is destroyed or else it will crash everyone else.

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein