breadfish und john doe?

• Hey leute
    ich habe vorhin was von ddos attacken usw auf unser schöne forum gelesen. (sihe kritk ans forum usw: forum läd solange)
    was hat es damit auf sich
    wer macht das
    und warum?? :thumbdown:

LoH ist back!!! Made by Fans for Fans and more
    LoH-Future
    Diese spielt im Jahre 2049.
    Es laden euch ein noch weiter verbessertes Script mit Viel RL und UNBEGRENZT vielen slots ein.
    Es gibt noch Prämium Accounds und einen Privaten Minecraft Server.
    Unsere IP: 84.241.92.129:10555
    Ihr bekommt also noch chancen auf Supporter Ränge und Fraktionen, sowie kleinere Vorteile.

• Ich kenne John Doe ned, weis nicht was zwischen breadfish und John_Doe abgeht, aber ich weis eins:
    John_Doe ist irgendsoein fettes pickelkind, der wahrscheinlich in seiner Schule nicht gemocht wird. ;)

Eigentlich will ich auch wissen warum der Gartenzwerg dieses Forum angreift ?

• Schrecklich, was ich für Vermutungen auslöse, wenn ich einmal den Namen "John Doe" erwähne ...
    Da gab es einen kurzen Beitrag von mir im Smalltalk bezüglich John Doe und dem DDoS, wobei der User mit dem Namen "Jon_Doe" damit wohl bestimmt nichts zu tun hat.

• 1. Ne Motiv hat nichts mit breadfish und einer dritten Person zu tun.
    2. Joar wieso solch ein Thread?
    3. Es gibt im Neuigkeiten Bereich ein Thread wo alles schön aufgeklärt wird, was los war... mehr können wir nicht verraten und solch ein Thread ist überflüssig, Gerüchte brauchen wir nicht.