Beitrag von Nathan1995 ()
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du musst das so machen:
public RennenStart(playerid)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Erfolgreich");
MoveObject(Gate1,-1397.1822509766,-208.0719909668,1046.0936279297,2);
MoveObject(Gate2,-1406.130859375, -207.99920654297, 1046.0804443359,2);
MoveObject(Gate3,-1389.2164306641, -258.69665527344, 1046.7403564453,2);
MoveObject(Gate4,-1398.3095703125, -258.67474365234, 1046.6094970703,2);
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,hier entfernung eingeben,x,y,z))
{
TogglePlayerControllable(i,1);
}
}
}
So wird jeder spieler der in der nähe von playerid ist entfreezt.
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,hier entfernung eingeben,x,y,z))
{
TogglePlayerControllable(i,1);
}
Hier wird aber abgefragt, ob er in der Nähe von "i" ist, und falls er in der Nähe ist, wird "i" entfreezt, also die Schleife?