Abfrage auf alle Spieler

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  • Beitrag von Nathan1995 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • du musst das so machen:


    public RennenStart(playerid)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Erfolgreich");
    MoveObject(Gate1,-1397.1822509766,-208.0719909668,1046.0936279297,2);
    MoveObject(Gate2,-1406.130859375, -207.99920654297, 1046.0804443359,2);
    MoveObject(Gate3,-1389.2164306641, -258.69665527344, 1046.7403564453,2);
    MoveObject(Gate4,-1398.3095703125, -258.67474365234, 1046.6094970703,2);
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,hier entfernung eingeben,x,y,z))
    {
    TogglePlayerControllable(i,1);
    }
    }
    }


    So wird jeder spieler der in der nähe von playerid ist entfreezt.

  • if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,hier entfernung eingeben,x,y,z))
    {
    TogglePlayerControllable(i,1);
    }
    Hier wird aber abgefragt, ob er in der Nähe von "i" ist, und falls er in der Nähe ist, wird "i" entfreezt, also die Schleife?


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!