Ein Fehler der mich noch in den Wahnsinn Treibt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Lieber User, ich habe Problem und zwar habe ich error der mich so langsam in den Wahnsinn treibt, ich weiß einfach nicht was ich machen soll

Zitat

C:\Users\Bruno\Desktop\SWRP.pwn(2029) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)

return 1; das die eiglich zeile

Der ganze cod davon:
    if(dialogid == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Es ist nicht möglich mit Leeren Password!"); Kick(playerid);
    ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Log dich in dein Account ein","Dein Account wurde erkannt du kannst dich nun einloggen","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(!response){ SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Du hast Abbgebrochen!"); Kick(playerid); return 0; }
    //Encrypt(inputtext);
    OnPlayerRegister(playerid, inputtext);
    PlayerPlaySound(playerid, 1132, 0.0, 0.0, 0.0);
    InfoBoxForPlayer(playerid, "Du bist nun Vollständig Regestriert und kannst nun dein 'Charackter' erstellen.");
    }

• Grob geschätzt wirst du wohl irgendwo für die Funktion die dein "cod" beinhält definiert haben dass die ein Array zurück geben soll, und das passt nicht zu der "1", die kein Array ist.

Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!