Ich würde 300€ bieten.
Mit freundlichen Grüßen Iodas1
Ich würde 300€ bieten.
Mit freundlichen Grüßen Iodas1
Biete 400€
Kann man auch nur das Script kaufen ??
HAette auch Interesse wie viel kostet es denn im Moment?
auke ist Inaktiv!
Sonntag, 15. Juli 2012, 00:05
auke ist Inaktiv!
Sonntag, 15. Juli 2012, 00:05
Also wenn 4 Tage Inaktivität bedeuten, darf man wohl gar nicht mehr in den Urlaub fahren...
Sollte der Preis aktuell nicht über 200€ gehen, würde ich es mir überlegen.
Wir würden für das Script 100 und drunter geben, aber mehr nicht.
Also du verkaufst es auch? Für 100 oder weniger? Ich nehms für 10
Ich weiß jetzt nicht ob das Ironie ist aber er bietet 100 Euro oder weniger und verkauft das Script nicht^^
Natürlich war das Ironie - zumindest von mir.
Aber das Thema wurde schon als erledigt markiert und seine Ausdrucksweise lässt nicht ganz durchblicken, was er möchte.
Um was wetten wir denn das 400€ was die da oben reden alles du ein Geschwätz ist?
ApO bitte lass es ich mache das selbst.
Solltest du noch verkaufen wollen würde ich dich bitten dich bei mir per Pn zu melden.
Oder mich in Skype/Icq/Msn zu adden.
Die Daten werde ich dir noch per Pn noch senden.
Ich werde hier kein Angebot posten den ich habe erstens keinen bock auf das geflamme sämtlicher kiddys hier und zweitens möchte ich direkt mit dir verhandeln.
Den ich habe Interesse es zu kaufen und will nicht rumscheissen.
Ich bitte dich um Antwort.
Mfg Dante
800€
Per PayPal oder Überweisung
wenn nötig auch ein treffen. Also du bekommst 800€ Cash un ich USB stick mit allen drauf
800€
wenn nötig auch ein treffen. Also du bekommst 800€ Cash un ich USB stick mit allen drauf
Ich glaube nicht das es noch läuft??!!
Guck dir mal das Datum an wann es geschrieben wurde: 19.02.2011, 12:34
800€
Soweit ich weiss entwickelt Hauke wieder weiter an diesem Script ?
Glaube auch das es nicht mehr läuft und 800€ dafür bekommst du einen Roller oder ein Fernseher!
ZitatAchtung! Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ja da er evtl ein Neustart versuchen will "LoD Reallife - Neustart? "
Das dieses Script nicht mehr verwendet wird, und mich immer so viele per PN "nerven" habe ich nun eine ebay Auktion erstellt.
Nun brauche ich nur noch sagen: Kloppt euch drum, wenn ihr es wirklich haben wollt. Wenn nicht, habe ich 4,40€ ebay Gebühren in den Sand gesteckt
Edit: Das Fantool ist nicht mehr mit dabei. Aber bei Interesse erstelle ich ein neues.
Cerious: Nichts, sagen wir mal ab 200€ mache ich eins kostenlos nach euren Wünschen dazu. (Aber nur mit Winforms)
100€ ist das aktuelle Gebot!
Edit:
Die Auktion geht nur noch wenige Stunden. Das Höchstgebot liegt momentan bei nur 151,50€
Lass dir bei Interesse nicht die Chance auf dieses Script entgehen!
Zur Auktion
Fragen werden in diesem Thread natürlich schnellstmöglich beantwortet.
Warum eigentlich die 5 € versand?