LoD Reallife | Script + UCP + Dynamische Signatur - Auktion!

  • Also [GSR] Mark und ich wollen es kaufen !


    //Edit Text

    Einmal editiert, zuletzt von Master18 ()

  • Ich rede mit Mark lach


    //Edit Text

    Einmal editiert, zuletzt von Master18 ()

  • Angebote bitte nur in diesen Thread! Ich habe keine Lust mir alle Angebote per PN zu merken und dann keinen Überblick mehr darüber zu haben.


    Es hat noch niemand eine Verkaufsbestätigung von mir erhalten. Ebenso habe ich auch mit niemandem über Skype gesprochen oder gar irgendetwas ausgehandelt!
    Dieses kindische Diskussion stimmt mich nicht wirklich dazu ein Angebot von euch anzunehmen...

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Ich und Mark möchten es (sofortkauf) kaufen


    wo ist das Problem ?


    Mein Skypenamen siehst du in meinen Profil adde mich mal bitte !

  • Das Script sieht sehr sehr Geil aus, aber bitte bleiben wir ein bisschen Realistisch.


    Ich glaube nicht, dass irgendeiner soviel Geld für ein Virtuelles " Objekt " ausgibt, was eigentlich nichts bringt ( Außer den einen oder anderen Spielspaß ).
    Ich finde es deshalb irgendwie Schwachsinnig, dieses Objekt hier zuverkaufen.
    |-|auke, du bekommst von mir mal eine PN mit einem Angebot.


    MfG


  • Ich glaube nicht, dass irgendeiner soviel Geld für ein Virtuelles " Objekt " ausgibt, was eigentlich nichts bringt ( Außer den einen oder anderen Spielspaß ).
    Ich finde es deshalb irgendwie Schwachsinnig, dieses Objekt hier zuverkaufen.
    MfG



    Da hast recht,
    ich biete 100 Euro..

  • Wir sind schön bei 400€ aber egal


    Mfg Master18


    Biete 410€

  • Ihr scheint mir irgendwie nicht ganz bewusst zu sein, das das kaum jemand bei diesem Preis kaufen wird, und außerdem liegt ihr nurnoch 40€ unter dem Sofortkauf.
    Wer es wirklich haben will hätte es schon längst gekauft :pinch:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ihr scheint mir irgendwie nicht ganz bewusst zu sein, das das kaum jemand bei diesem Preis kaufen wird, und außerdem liegt ihr nurnoch 40€ unter dem Sofortkauf.
    Wer es wirklich haben will hätte es schon längst gekauft :pinch:



    Danke, dies wollte ich eigentlich mit meinem Post sagen. :thumbup:

  • Wer es wirklich haben will hätte es schon längst gekauft


    Habe Hauke schon angeschrieben leider bekommt mann ja keine Antwort ob mann es zum Sofortpreis jetzt kommen tut also muss ich bieten !