Beitrag von Nathan1995 ()
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new teilnehmer[MAX_TEILNEHMER];
new x=0;
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++) {
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,100,-1402.9977,-253.5624,1043.5925)) {
teilnehmer[x]=i;
x++;
}
}
Dann hast du alle Teilnehmer in einem Array.
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
IsPlayerInRangeofPoint(playerid,x,y,z);
Keine Ahnung ob's geht.
public RennenStart(playerid)
{
MoveObject(Gate1,-1397.1822509766,-208.0719909668,1046.0936279297,2);
MoveObject(Gate2,-1406.130859375, -207.99920654297, 1046.0804443359,2);
MoveObject(Gate3,-1389.2164306641, -258.69665527344, 1046.7403564453,2);
MoveObject(Gate4,-1398.3095703125, -258.67474365234, 1046.6094970703,2);
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++) {
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,100,-1402.9977,-253.5624,1043.5925)) {
TogglePlayerControllable(i,1);
SendClientMessage(i,Gelb,"Erfolgreich");
}
}
}
if(strcmp("/RennenS",cmdtext,true)==0||strcmp("/RennenStart",cmdtext,true)==0)
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,100,-1402.9977,-253.5624,1043.5925))
{
SendClientMessage(i,Gelb,"Das Rennen startet in 3 Sekunden!");
TogglePlayerControllable(i,0);
SetTimer("RennenStart",5000,false);
}
}
return 1;
}