Brauche /respawncars

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  • Hi Leute bin neu im Script geschäft :P
    wollte mich damit halt neben bei etwas beschäftigen um zu sehen was für arbeit das so macht :D
    bin jetzt bei nen Reallife server bei und möchte alle Car respawnen lassen auf befehel
    also zB. mit /respawncars was dann nur admins ab lvl 2 oder so können ;)
    aber hab gerade null idee wie ich das machen kann ;D
    Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen :D
    danke Phoenix

  • Das muss ganz nach ganz oben unter #includes


    #define COLOR_LIGHTBLUE 0x33CCFFAA
    das bei foward:
    forward DenyMessage(playerid, level);


    if(strcmp(cmd, "/respawncars", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2) return DenyMessage(playerid, 2);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Alle Fahrzeuge Wurden Respawnt");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    for(new v = 0; v < MAX_VEHICLES; v++)
    {
    if(!IsPlayerInVehicle(i,v)) SetVehicleToRespawn(v);
    }
    break;
    }
    return 1;
    }
    #endif
    return 0;
    }

  • sobald ich das einfüge


    sagt mein pawno das die compiler libery ned mehr geht :X

  • if(strcmp(cmd, "/respawncars", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2) return DenyMessage(playerid, 2);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Alle Fahrzeuge Wurden Respawnt");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    for(new v = 0; v < MAX_VEHICLES; v++)
    {
    if(!IsPlayerInVehicle(i,v)) SetVehicleToRespawn(v);
    }
    break;
    }
    return 1;
    }



    Füg das in dein Script ein dann gehts.
    Selbst getestet

  • Ich bekomme da einen ErroR
    Hier der Error:
    C:\Users\AmoK\Desktop\Samp\gamemodes\gf.pwn(15627) : error 004: function "DenyMessage" is not implemented


    Hier die Zeile:
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2) return DenyMessage(playerid, 2);

  • für dich aus dem andren post
    #define VEHMAX 700 //Anzahl deiner Autos
    forward CheckCars();
    forward RespawnAll();
    forward DenyMessage(); // vll muss das hier noch dazu^^ weis es nicht versuchs


    new AutoBesetzt[VEHMAX];


    public CheckCars()
    {
    new vehid;
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    vehid=GetPlayerVehicleID(i);
    AutoBesetzt[vehid]=1;
    }
    }
    return 1;
    }


    public RespawnAll()
    {
    for(new v=0;v<VEHMAX;v++)
    {
    if(AutoBesetzt[v]!=1)
    {
    SetVehicleToRespawn(v);
    }
    }
    return 1;
    }