wie mach ich das das admins minigun haben können ohne gebant zu werden weil wen ich zb eine minigun peer befehl kriege werde ich auf meinen server gebant ?
Anti admin ban
- DerChecker
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du musst dafür glaube das ganze Anti Weapon hack rausmachen wen du es drinne hast also bei mir wird keiner automatisch wegen minigun gemacht hol dir doch ein Filterscript Wo du eine Warnung bekommst bzw die Waffen checken kannst findest du bei >Showrom<Alle Filterscripts
-
ich möchte ja nur das admins nicht gebant werden aber spieler die was hacken schon
-
bei der if Abfrage einfach einfügen ob es ein Admin ist oder nicht.
&& PlayerInfo[playerid][pAdmin] != 1)
Also wenn der Spieler alles andere ist als Admin level 1
lg
-
wo soll ich das einfügen ?
-
wo muss man das genau eintragen ?
-
Mach einfach in deinem Anticheat-System ne Abfrage ob der Spieler ein Admin ist und return das ganze auf 1...
Bei GF:
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
return 1;
} -
kann mir vieleicht einer helfen weiß immer noch nicht
-
Er hats dir genau erklärt, wie du es machen sollst, wenn dus net verstehst, dann lass das Scripten hat
-
ganz oben:
forward WeaponCheck();bei OngameMode int oder OnFilterScriptint:
SetTimer("WeaponCheck",1000,true);irgendwo anders hin z.B nach ganz unten
public WeaponCheck()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GivePlayerWeapon(i,38))
{
if(pInfo[i][Adminlevel]>=0)
{