Hallo Community,
ich suche ein BBCode für PWN wo finde ich den doer wie muss ich das bei wbb eingeben damit das im richtigen style angezeigt wird
Mit Freundlichen Grüßen
Dragonfly
Hallo Community,
ich suche ein BBCode für PWN wo finde ich den doer wie muss ich das bei wbb eingeben damit das im richtigen style angezeigt wird
Mit Freundlichen Grüßen
Dragonfly
Das ist verboten zu fragen soweit ich weiss.
Aber trozdem.
ehm auf der offiziellen World Lab Seite
gibt es das Plugin zum dlownload
wießo soll das verboten sein zu fragen es ist ja nur eine hilfe man muss ja nicht antworten und BBCodes sind auch nicht verboten
Das ist verboten zu fragen soweit ich weiss.
Aber trozdem.
ehm auf der offiziellen World Lab Seite
gibt es das Plugin zum dlownload
die firma heist Woltlab
ich hab bei meinem forum einfach den c bb-code umbenannt
ne mir gehts um den aufbau für mein wbb forum
so mit den farben und alles das ja nicht überal gleich
Es steht in den Forenregeln, dass man Fragen zu kostenpflichtigen Forensoftwares o .Ä nicht posten darf, denn sonst bekommt man eine Verwarnung.
Zum Thema:
Pawn basiert auf C++. Wenn man die Forensoftware schon installiert hat, ist der C++ BBCode normalerweise schon mitenthalten, diesen findest du, wenn du
[/code]
eingibst.
Du musst allerdings den BBCode nur umändern, wie das geht muss du schon selbst herausfinden oder wende dich an dem Supportforum von WoltLab, wir sind nämlich kein Forensupportforum!
/edit
pls löschen geklärt
Und ausserdem gibt es auch das WBB Lite und das ist Gratis
Lest selbst:
17. Themen bezüglich Forensoftware
Themen, die sich in irgendeiner Weise mit Forensoftware beschäftigen (Wbb3, Burning Board etc.), werden kommentarlos gelöscht. Bei mehrfachem Übertreten dieser Regelung wird der Benutzer ver-/gewarnt.
// Editierung: Noch dazu - Wir sind kein Forensupportforum
Es würde hier echt einigen Mitgliedern helfen sich die Forenregeln durchzulesen, dann vermeidet man unnötige Moderationsarbeit.
ahja gut dann sage ich sorry
es war nur eine frage wie offt noch es war einfach nur so wie es programiert ist mit den farben ich habe die software ja gekauft aber das plugin dazu gibt es öffentlich gar nicht das ist es ja was mit sorgen macht