Adminsystem Für Selfmade

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo


    Ich suche schon seit langem ein admin system wo sich auf kein Tutorial für Register/logoin System beziet
    Vill könnte mir einer einen link schreiben von einem guten tut


    oder vill eine vorlage machen


    Ich bedanke mich schonma im vorraus ;)


    Mfg
    P-Diddy

  • Hallo.


    Also du möchtest ein einfaches Adminsystem mit wenigen Commands und ohne irgendeinem Register-System, richtig?
    Wie wärs denn mit dem hier?
    Schau dir das mal an, ich habs zwar nicht getestet, aber ich glaube dass es das ist, was du suchst.


    MfG, FlasH

    Professioneller Webentwickler.

  • ich schau ma nach danke schonmal xD


    Am ja das ist ja als filterscript ich hette da schon gerne so eine erklärung will ja scripten lernen


    sonst könnte ich auch gleich einen LoH script nemen xD

  • Achso du willst ein Tutorial?
    Ich dachte du willst nur ein Adminscript.
    Hmm lies dir mal das durch, ich weiß nicht ob das was für dich ist, aber ein anderes Tutorial kenne ich nicht.
    Das einzige was du machen könntest, ist, dass du dir ein fertiges Adminscript ansiehst und jede Funktion durchdenkst und überlegst, was welche Funktion macht.
    Dadurch kann man auch relativ leicht das Wichtigste lernen. Und wenn du einen Teil nicht verstehst, dann poste den Teil mit deiner Frage einfach in der Scripting Base.

    Professioneller Webentwickler.