Ä nderungen vornehmen..... (Ich weiss gehört nicht dazu aber egal :D)
-> Next: Ü und Ö
Was würdest du NIEMALS machen?
-
-
Ü bungen an andere schicken damit sie gut werden XD //Ironie
-
Ördentlicher werden /\ Wortspiele sind echt komisch
PS: Wir sind durch...
Closen -
Das Spiel ist zum wegschmeissen, es macht weder Spaß noch erfüllt es irgendeinen anderen Sinn der Lebensunterhaltung
-
Du weisst schon, dass du uns jetzt alles traurig machst oder ?
-
Jetzt geht die Unterhaltung los wie wir das Spiel finden.
Ich finde es nicht unbedingt schlau jedoch ist es ein guter Zeitvertreib, und close ist nicht gut wir könnten und doch so gut unterhalten
lg
-
Nene Jungs jetzt ist mal Schluss mit dem Spaß.
Entweder normal mitmachen oder ich mache hier dicht.
Ich ignoriere eh solche Threads ziemlich professionell.
Mir ist es im Endeffekt egal, was ihr spielt, soweit es normal abläuft, rassistische/nationalistische Ausdrücke sind unerwünscht, genau so wie beleidigende Wörter. Und Ironie braucht man in diesem Thread auch nicht.
Das ist die erste und letzte Bemerkung, danach schließe ich den Thread kommentarlos.//edit hatte Wort ausgelassen
-
ach komm XD bissel Spaß muss ein, seid net so stinkig
-
Gesagt getan und Verwarnungen kassierst du auch noch, im Paket im Preis von 0€ dabei.
Smalltalk Bereich ist nicht Spam. Und Spam ist es dann, wenn man nicht über das Thema redet bzw. über was anderes unter anderem.//closed und Verwarnung @PasMod
btw, soll ich deinen 1Wort Post als Spam ansehen, oder den Post der keinen Sinn ergibt oder den Post der mit diesem Thread nichts zu tun hat?//edit
Also ob ich mich jetzt beleidigt fühle, wenn ein Internetkind mich als stinkig bezeichnet.//edit
Oder doch Edit Regel Missachtung?