Hallo
Ich wollte mahl fragen warum meine uhr nicht angezeigt wird aber es kommen auch keine erros nor 2 warnings
hier ist alles was ich gemacht habe
forward UpdateClock(); //für das Public "UpdateClock"
new Text:RealClock; //Definiert den Textdraw RealClock
public OnGameModeInit()
{
SetTimer("UpdateClock",1000,1); //Erstellt den Timer
RealClock = TextDrawCreate(545.000000, 21.000000, "15:17"); //Erstellt einen Textdraw mit dem Namen RealClock und mit einem leeren String, da wir den String später mit einem Timer definieren
TextDrawBackgroundColor(RealClock, 255); //Hintergrundfarbe des Textdraws
TextDrawFont(RealClock, 3); //Schriftart des Textdraws (mögliche Schriftarten: 0,1,2 und 3)
TextDrawLetterSize(RealClock, 0.509999, 2.299999); //größe des Textdraws
TextDrawColor(RealClock, -1); //Farbe des Textdraws (-1 = Weiß)
TextDrawSetOutline(RealClock, 0); //Kontur des Textdraws
TextDrawSetProportional(RealClock, 1);
TextDrawSetShadow(RealClock, 1);
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(29,1108.4215,-1797.2137,16.5938,87.2641,31,999,0,0,0,0); // Spawn
return 1;
}
public UpdateClock()
{
new Hour,Minute,Sec,String[256]; //Definiert die Symbole
gettime(Hour,Minute,Sec); //Holt sich die aktuelle Zeit (vom Rechner oder Server)
if(Hour<9 && Minute<9){format(String,sizeof(String),"0%d:0%d",Hour,Minute);}
else if(Hour>9 && Minute<9){format(String,sizeof(String),"%d:0%d",Hour,Minute);}
else if(Hour<9 && Minute>9){format(String,sizeof(String),"0%d:%d",Hour,Minute);}
else{format(String,sizeof(String),"%d:%d",Hour,Minute);}
TextDrawSetString(RealClock,String); //Updatet den TextDraw mit der Aktuellsten Uhrzeit
SetWorldTime(Hour); // Setzt die InGame Zeit auf die RealLife Zeit, sodass wenn es in echt Nacht ist, es auch InGame Nacht ist
return 1;
}