LoH 0.4 Prob. mit Streamer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute,wie meine tolle Überschrift schon sagt habe ich ein problem das LoH meine objecte nicht streamt!
    habe schon Opas-/Einsteins-/MindoStreamer versucht geht alles nicht oder mache ich etwas falsch :(
    bei Opas streamer kommt bei mir:wie lange?
    Ich hoffe mir kann jemand helfen,bin immer für TeamViewer bereit (skype:yunus4646)
    MFG


    //edit was habe ich bei opas streamer falsch gemacht?(thema wurde geclosed -.-)

    3 Mal editiert, zuletzt von Emre.N () aus folgendem Grund: link eingefügt =)

  • 1. Bessere überschrift sonst Punkte in Flensburg

    haah :) okay...


    Wenne das nicht installiert bekommst lass die Finger von LoH ...


    warum ^^ hab schon so viel dran editiert :) aber die objecte gehn halt nicht drauf^^

  • alleine wen du schon das loH script verwenden willst kann ich dir gleich sagen lass es mit server weil loH ist doch der größte müll den es gib

  • ja der bleibt auch nur bis ich Los Angelas Reallife wieder alle bugs raus fixxe weil da alles buggy ist und wenige commands =)

  • Ist LosAngeles nicht auch ein LoH-Edit? 8|


    Bei mir war immer das Problem mit dem Streamen, das ich im Script auch normale "CreateObject"'s hatte, und somit der Streamer wenige Slots zur Verfügung hatte. Vielleicht ist das ja bei dir auch der Fall.

  • hmm...wie meinste das mit weniger slots?
    soll ich jetzt keine crateobjects machen oder wie?


    //edit:nein es ist kein GF edit ;)

  • Ohh Leute.. Ich habe alle Streamer getestet von Opas bis hin zu Blackfox..


    Darunter war Incognitos. Dies war der einzigste Streamer der die Objekte wunderbar laggfrei hergab.



    Bau alles um! Nutze dafür am besten http://www.convertffs.com

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.

  • Falls du nen neuen Streamer brauchst empfehle ich dir Opas Objectstreamer. Ist einer der besten !


    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte !

  • danke für die antworten =) ich war im Fussballtraining...also


    Nikolas-Mrak hab MindoStreamer grade (geht nicht)
    @West:Marcel ja ich versuch den gleich bis der Sponsor von Wartungs Arbeiten zurück ist...
    @wTF-Nero nee..der geht nicht les unter meinem thread (steht oben beim ersten Post namens [Wie lange])
    hoffentlich klappt Incognitos sonst wechsel ich auf Los Angelas Reallife :)
    MFG