Hallo Breadfish User und Admins
Ich hätte den Vorschlag, eine Shoutbox in das Forum einzufügen, da man sich so auch ein wenig unterhalten könnte.
Ein paar Regeln könnte man auch festlegen.
z.B.
Beiträge wie "XYZ, lies die PN" oder "kann mir niemand helfen? -Link des Threads-" sollten verboten werden
Ich finde es nämlich ohne Shoutbox ziemlich langweilig hier
Ich will mal wissen, was ihr davon haltet
MFG Diamond
Einen Vorschlag für das Forum
-
-
Es gibt doch einen Chat und das sollte meiner meinung nach reichen.
-
Ja, ok.
Aber ich finde, dass nicht so oft jemand im Chat ist. Der Vorteil ist
Die sieht jeder und jeder schreibt auch eher, als im Chat -
Wer ist denn schon im Chat drinnen?
Wie schon gesagt:
Die Shoutbox sieht jeder und es ist wahrscheinlicher, dass mehr schreiben, als im Chat -
Also ich wäre voll und ganz dafür.
Es ist sicher ein Riesenunterschied, wenn ene SHoutbox da ist, weil das jeder gleich sieht und mitschreibt... der aktuelle Chat ist hingegen dauerleer. -
Ich bin dagegen. Im alten Forum war schon eine installiert, die aber aus guten Gründen deaktiviert wurde.
-
Joar daran habe ich auch gleich gedacht, nachdem ich meinen Post abgeschickt hatte...
-
Ich erinnere nochmals daran, was ich im ersten Post schrieb:
Ein paar Regeln könnte man auch festlegen.
z.B.
Beiträge wie "XYZ, lies die PN" oder "kann mir niemand helfen? -Link des Threads-" sollten verboten werden.Sowas wie Spam sollte auch verboten und ggf. verwarnt werden
-
Sonst einfach den chat benutzen,
es ist doch blödsin.
gestern abend warn wir auch alle chat & es war gut.
Wenn zbs. 5-6 Leute da sind,dann kommen immer mehr,dass spricht sich doch rum.
Gestern Abend warn wir 8 oder sou. -
Vielleicht wär es eine Idee, wenn jemand schon eine Verwarnung wegen spam hat, darf der die Shoutbox nicht benutzen, falls dort jemand spammt bkeommt der Shoutbox verbot & eine Verwarnung.
Ist sicherlich möglich :p
-
Naja es gibt Spezialisten, die spammen so schnell Copy & Paste, da kommst du keinem nach, hilft dir Verwarnung auch nichts....
-
naja ich kännte eine machen wo man das mit verwarnung verknüpfen könnte also eine selbstgemachte von mir
-
es gibt zu zu zu viel Spam und einfach nur unübersichtlich.
lg
-
Ich wette dann fangen die an da ihre GF IP's rum zu spammen.
Und ich erinnere mal an gestern im Chat. Kiddy alarm und flaming bis zu geht nicht mehr. -
Ich wette dann fangen die an da ihre GF IP's rum zu spammen.
Und ich erinnere mal an gestern im Chat. Kiddy alarm und flaming bis zu geht nicht mehr.
fail aber mann kann sie so coden das jeder player nur alle 30 min was schreiben kann dan kann es auch nicht zu spamm kommen -
Was ist dann Sinn und Zweck eines Chats? Wenn man nur alle 30min. was schreiben kann. Belassen wir es bei dem extra Chat.
-
Korrekt, und für Plaudereien die Kurzfristig sind und einen seperaten Thread erfordern würden, haben wir den Chat.
Dort kann man auch Privat (nennt sich Query ;)) Tête-à-Tête schreiben oder auch mit dem Rest.
Das der Chat leer ist, liegt daran, daß sich jeder sagt "der Chat ist leer" und damit die Verwendung abweist.. so füllt er sich natürlich nie.