Linux Root ladet plugin nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sorry das ich das jetzt hier poste aber server hilfe ist fehlerhaft ich kann auf mein root den streamer nicht laden es ist ein linux


    MFG ich hoffe ihr könnt mir helfen

  • hast du vllt. die DLL Datei auf Linux gestreamt?



    Schreibe sie bei Samp4You so (bei Incognitos Standart, "streamer.so" <- mit Endung

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.

  • mein root ist nicht bei samp4you da weiß ich auch wie das geht danke ^^ und ja .dll ist mit auf den root

  • Linux kann nichts mit dlls anfangen da die nur für Windows sind, das heißt du brauchst die Linux Version deines Steamer Plugins. (Die Dateiendung ist .so ;) )

  • Hab bei C++ nachgeguggt und wie befürchtet:


    Linuxuser müssen:


    Im sampverzeichnis nen Ordner mit "plugins" haben und da die streamer.so reinpacken und in der server.cfg
    eine neue Zeile mit plugins streamer.so einfügen


    Dann sollte es gehen...
    Bei Ihm war das .so ein Problem, die Endung hat gefehlt, sehr wichtig für einen Linuxbenutzer

    Freundliche Grüsse
    BLacKiii