Pls Help

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo ich krieg das nit mit dem tanksystem hin zu 1 . mit den timern krieg ich nit hin die ticken manchmal einfach doppelt wieso auch immer krieg ich nicht hin und dann wenn ich jetzt das auto anlasse und aussteige und dann wieder einsteige geht das auto nicht leer krieg ich einfach nicht hin weil ich möchte ja das so machen das das Tanksys weiterläuft und nicht auf den spieler bezogen.


    Und dann wollte ich ein TextDraw haben was unten mittig ist und einen bischen durchsichtigen hintergrund hat in schwart wo dann der schaden ist der tank und wenns fertig ist auch das digitale tacho dabei kommt .






    MFG janpplayer


    /edit überschrift geändert
    /edit edit kenntlicher gemacht (user haben mich darauf hingewiesen!!!


    eidt link gelöscht

    4 Mal editiert, zuletzt von janpplayer ()

  • Mit so einer Überschrift senkst du nur die Chance, dass dir jemand antwortet.
    Und Editierungen müssen kenntlicher markiert werden. (Beispiele: Siehe Forenregel 6.4)

    "Als ich noch ein Kind war, sagte meine Mutter zu mir: Wenn du Soldat wirst, wirst du General werden. Wenn du ein Mönch wirst, wirst du schließlich Papst werden. - Ich aber wollte Maler werden und bin Picasso geworden."
    Pablo Picasso

  • Auch lustig :D postest gleich dein ganzes Selfmade :D:D aber naja *hust* dumm *hust* :thumbup: also schau dir ma hier im Forum paar Tutorials vom Tank sys an, Es gibt eine Such Funktion :pinch:


    mfg. :thumbup:

  • sorry aber wegen deiner überschrift gehörst du gebannt. du solltest auch mal deutsch und in richtiger oder verständlicher grammatik schreiben


    den post hättes du dir jetzt auch mal sparen können solche unfreundlichen typen wie du gehören von der seite verbannt :!:

  • Ehm.... du weißt das das n Supporter is, un der seinen Job macht :D der muss so streng sein => CHAOS :D


    Zitat

    den post hättes du dir jetzt auch mal sparen können solche unfreundlichen typen wie du gehören von der seite verbannt


    <<< bist selber unfreundlich ;)

  • Danke [c++]Scripter hab mich nit getraut das so zu sagen!!!


    und Scripter001 an meinem Script ist nicht viel dran außer das carsys das is mir egal mit einem bischen grips und dem dynamichen Carsys Tut kann fast jeder das !!!


    also hab das jetzt mal anders gemacht und gemerkt solange ich immer nur 1 auto hab ist das egal sobald ich aber den Timer für 2 Fahrzeuge nutze leuft er doppelt und dreifach keine ahnung wieso also wenn ich das 2te car anlasse und ins erste gehe was aus ist oder andersherum passiert dies .


    Kann man einen Timer nur 1mal nutzen?


    Ach übriegens den Timer für das Tanksys ist extra so schnell damit man es sieht"


    Hoffe mir kann jemand helfen :)


    MFG janpplayer


    ps wenn ich das Tanksys fertig hab mach ich mal ein Tutorial


    edit link gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von janpplayer ()

  • Ehm.... du weißt das das n Supporter is, un der seinen Job macht :D der muss so streng sein => CHAOS :D



    <<< bist selber unfreundlich ;)


    wo bin ich undfreundlich auch so typisch hier ich sage nur mal meine meinung der typ tut so als ob er gott sei und jeder wird hier gleich als kiddy abgestemplet das kotzt mich so an ey und jetzt bin ich wieder unfreundlich man helft den jungen und macht nicht gleich jeden runter nur weil er noch neu ist brauch man den armen nicht gleich so runter zihen !!!


    //Edit

  • :D gehst ja derbe ab xD chill doch ma un komm runter ^^ es hat doch niemand was gegen dich :D

  • ja sorry aber sowas macht mich aggro weil ich es einfach nicht mehr abkann es ist ein helfer forum und kein mach mich runter forum ! naja ich habe ihn ne pn geschriben ich bin raus gute nacht

  • danke das sich mal einer für mich einsetzt [c++]Scripter
    sonst sind die meisten hier unfreundlich :( ist eigendlich sehr chade für das gute forum aber wenn man dies immer macht besteht das nit mehr lange
    ich verstehe das ja das man streng sein muss aber so derbe auch wieder nicht!!!!


    /edit hab geantwortet [c++]Scripter


    edit 2 geclosed fragen falsch geschrieben


    MFG janpplayer

    Einmal editiert, zuletzt von janpplayer ()