Ich kann keine ServerWerbung schreiben

  • Guten arbend Liebes team, ich kann wie thema schon sagt keine Server werbung schreiben. Ich habe Sie geschrieben Wollte abschiken und da kommt jedes mal:


    Zitat

    Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

    Es ist weder etwas Rot Makirt noch was Falsch.

  • Hmm kommt mir bekannt vor... Screen das mal mit DRUCK taste und dann Paint einfügen. Lade es auf imagebanana.com hoch und verlink es mal nach hier.
    Senator


    LoH ist back!!! Made by Fans for Fans and more
    LoH-Future
    Diese spielt im Jahre 2049.
    Es laden euch ein noch weiter verbessertes Script mit Viel RL und UNBEGRENZT vielen slots ein.
    Es gibt noch Prämium Accounds und einen Privaten Minecraft Server.
    Unsere IP: 84.241.92.129:10555
    Ihr bekommt also noch chancen auf Supporter Ränge und Fraktionen, sowie kleinere Vorteile.

  • Maximale anzahl an Zeichen erreicht? Oder nutzt du Opera als Browser?
    Der macht das gerne und das ist schon bekannt


    Das sind son paar möglichkeiten^^

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • drück mal nen par mal STRG und - damit wird die seite kleiner und man kan alles sehen. dann nochmal screnen :D


    LoH ist back!!! Made by Fans for Fans and more
    LoH-Future
    Diese spielt im Jahre 2049.
    Es laden euch ein noch weiter verbessertes Script mit Viel RL und UNBEGRENZT vielen slots ein.
    Es gibt noch Prämium Accounds und einen Privaten Minecraft Server.
    Unsere IP: 84.241.92.129:10555
    Ihr bekommt also noch chancen auf Supporter Ränge und Fraktionen, sowie kleinere Vorteile.

  • Das liegt an einem Importbug bei WBB., breadfish oder ein anderer Admin muss die Präfixe global aktivieren.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Fehler behoben. Das Problem war dass in den Foreneinstellungen angekreuzt war dass Präfixe Pflicht sind, diese jedoch deaktiviert waren


    Dementsprechend ist das rot markierte unsichtbare Feld das Präfix-Drowdown, welches nun sichtbar ist ;)

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!