Neues Notebook

  • Hallo Kammeraden,


    ich wollte mal fragen, welches Notebook ihr mir empfehlen würdet.


    Es stehen vier zur Auswahl:


    Link:


    Hier



    Bitte nur Leute die Ahnung haben.


    P.S Mich würde interessieren ob der i7 im Lenovo besser ist as die i5 in den anderen beiden.


    Danke.

  • Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es für mich das Acer Aspire 5942G.
    Weil es einen guten Prozessor, großen und schnellen RAM, ein Blu Ray Brenner und eine Direkt X 11 Grafikkarte hat.


    Ich könnte dir aber noch das Acer 7745G empfehlen. Das benutze ich selbst, und ich bin extrem begeistert. Es hat einen i7 740QM Prozessor und 8GB Ram. Das läuft immer, und dabei ist es egal wie oft ich Visual Studio, Photoshop und andere Programme gleichzeitig geöffnet habe.
    Das 7745G ist zwar etwas teurer, aber da es bei Acer sowieso immer hunderte unterschiedliche Modelle einer Serie gibt, gibt es bestimmt auch günstigere Versionen ;)

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.