2 Bot funktioniert nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish,
    Ich hab ein problem schön und gut das Tut von Tobi für Bots dadurch habe ich meinen ersten Bot geschafft :D (BusBot).Doch beim 2 scheiterte es schon und zwar wollte ich einen ZugBot machen. Leider steht er immer auf dem Leuchtturm in LS am Strand Santa Maria Bitch und macht garnichts. Hoffe könnt mir helfen.

Busbot habe ich so gemacht:

ConnectNPC("Jonnny","Jonnny");
    car_BusBot = CreateVehicle(431, -1993.6779,128.9476,27.6417,179.6640/*1496.5215,-1587.4786,13.1830, 92.6748*/, 3, 3, -1);
    Bei OnGameModeInit

if(IsPlayerNPC(playerid))
    {

gPlayerLogged[playerid] = 1;
    }
    Bei OnPlayerConnect

if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "Jonnny", true))
    {
    PlayerInfo[playerid][pCarLic] =1;//Hier muss der Führerschein gegeben werden! (Anpassen!)
    PutPlayerInVehicle(playerid, car_BusBot, 0);//car_BulletLS = das Fahrzeug was wir oben erstellt haben, 0 = der Fahrersitz
    SetPlayerSkin(playerid,61);
    }

Bei OnPlayerSpawn

Die Aufnahmen habe ich auch und das Filterscript beim ZugBot habe iche s genau so der BusBot funktioniert aber nicht der ZugBot hoffe ihr könnt mir helfen
    PS: Er ist eingeloggt

PS:Vorhin anstatt mit dem Zug einen Bus versucht und mit dem Bus klappt es kann mir den keiner helfen?

MFG milanboy

2 Mal editiert, zuletzt von milanboy40 ()