Meine Frage steht eigentlich schon oben xD
Könnte ich also rein theoretisch Bots erstellen die zum beispiel das Army Gelände bewachen?
Greez Beni
Meine Frage steht eigentlich schon oben xD
Könnte ich also rein theoretisch Bots erstellen die zum beispiel das Army Gelände bewachen?
Greez Beni
Ok dann geht es also
Hätte ich nur noch eine Frage
Erstelle ich einen Bot indem ich während dem Spiel meine Handlungen aufnehme und die dann meinen Bot ablaufen lasse.
Oder kann ich durch Befehle (wie diejenigen die in dieser Liste stehen --> Link der du mir geschickt hast) die Bots steuern?
greez Beni
Würde sagen, beides.
Entweder mit paar Bedingungen oder halt per Befehl.
Ok probiere ich halt mal rum. xD
Melde mich einfach wenn Fragen auftreten...
Kommt das nun unter "scripting"?
Laut den meisten Beiträgen funktioniert das Plugin seit 0.3c nichtmehr,
da sich die Speicheradressen geändert haben und der Entwickler
die nichtmehr anpasst.
Viel Spaß beim Aufnehmen bzw. npcidle-scripting
Habe einen Server der über Lan (Hamachi) läuft
und habe diesen bis jetzt bei 0.3b belassen deshalb sollte es ja eigentlich doch gehen....
Nur kapiere ich nicht genau wie ich den Include nun in mein Script einbauen soll
weil
#include <cnpc>
kommt irgendwie nicht gut an
EDIT: Beantwortung unwichtig (irgendwann will ich ja auch auf 0.3c umsteigen also
--> closed
Wieso kommt das net an?
Ist doch richtig, musst dann später noch je nach OS das Plugin auf dem Server ziehen.
Das habe ich übersehen @ Trooper, aber wie ich das eben überflogen habe, soll ja noch eins für 0.3c rauskommen.
Mit nicht ankommen meine ich das PAWNO einenen Error rausgibt das er "cnpc" nicht erkennt. Wenn dieses Programm für 0.3c rauskommt werde ich es gerne noch einmal anschauen. Es stresst jedoch nicht da ich als blutiger Anfänger sowieso noch genug zu lernen habe xD.
Also ab jetzt bin ich hier ruhig