Zivispawn verändern

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  • Hallo an alle die das lesen ;)
    Ich habe ein problem mit dem Zivi spawn.
    Und zwar habe ich sehr lange nach der stelle im script gesucht und etwas gefunden.
    Hab die Kords eingefügt und server neu gestartet aber nichts passiert -.- ;(
    if(SpawnChange[playerid])
    {
    SetPlayerPos(playerid, HouseInfo[house][hEntrancex], HouseInfo[house][hEntrancey],HouseInfo[house][hEntrancez]); // Warp the player
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    return 1;
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pHotel] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,73,2742.1394,-1075.2106,69.5181);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,125.7742);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pHotel] == 2)
    {


    SetPlayerPos(playerid,73,2742.1394,-1075.2106,69.5181);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,125.7742);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    return 1;
    }


    So sehen die Zivi zeilen aus.
    Vllt Irre ich mich und es ist etwas anderes ;)^^
    Wäre sehr dankbar für eure hilfe.
    Benutze LA v4.6
    MfG xAdy

  • meinst du den spawn des Tutorials oda des Entgültigen spawn des Neuling ?

  • f(PlayerInfo[playerid][pOrigin] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2762.2883,375.3570,5.5691);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,269.4548);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }


    ;)

  • Hmm etwas ist Fail weil deine Zahlen habe ich rgade gemerkt sind andars-.-
    Kann mir vllt jmd anderes helfen?^^
    MfG xAdy

  • Den Skin für den Zivi kannst du unter (PlayerInfo[playerid][pReg] Dort noch mehr veränderbar

  • Das wäre das hier oder wie?
    // Player Class's
    for(new i = 0; i <= sizeof(Peds)-1; i++)
    {
    AddPlayerClass(Peds[i][0],1958.3783,1343.1572,1100.3746,269.1425,-1,-1,-1,-1,-1,-1);
    }
    MfG xAdy