[BUG]Sirenen Dialog

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich hab hier mein Problem und brauche drigend Hilfe:



    //DEFINE
    #define sirenemenu 300



    //ONPLAYERCOMMANDTEXT
    if (strcmp("/sirene", cmdtext, true) == 0)
    {
    if (IsACop(playerid))
    {
    if(IsAUC(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,sirenemenu, DIALOG_STYLE_LIST,"Sirenen Infos","Sirene an\nSirene aus","Wählen","Abbruch");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du sitzt in keinem Undercover Fahrzeug !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Staatsbeamter !");
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    //OnDialogResponse


    if (dialogid == sirenemenu)
    {
    if (response == 0)
    {
    SetPVarInt(playerid, "Status", 1);
    SetPVarInt(playerid, "undercover", CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0));
    SetPVarInt(playerid, "undercover1", CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0));
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "undercover"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.5, -0.2, 0.8, 2.0, 2.0, 3.5);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "undercover1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.5, -0.2, 0.8, 2.0, 2.0, 3.5);
    }
    if (response == 1)
    {
    DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "undercover"));
    DeletePVar(playerid, "Status");
    DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "undercover1"));
    DeletePVar(playerid, "Status");
    }
    }


    Beschreibung:



    Wenn ich /sirene mache kommt der Dialog alles klappt das einzigste... es passiert nichts.




    Danke im Vorraus :P


  • if (dialogid == sirenemenu)
    {
    if(response)
    {
    if (listitem == 0)
    {
    SetPVarInt(playerid, "Status", 1);
    SetPVarInt(playerid, "undercover", CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0));
    SetPVarInt(playerid, "undercover1", CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0));
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "undercover"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.5, -0.2, 0.8, 2.0, 2.0, 3.5);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "undercover1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.5, -0.2, 0.8, 2.0, 2.0, 3.5);
    }
    if (listitem == 1)
    {
    DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "undercover"));
    DeletePVar(playerid, "Status");
    DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "undercover1"));
    DeletePVar(playerid, "Status");
    }
    }
    }


    Das geht ;)