könnta mir ma pleasee sagen wo ich da den spawn für noobs ändere ich such da schonüberall
danke
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Schau mal bei OnPlayerRegister
Dan schick den Code dann mache ich dir das
-
soviel ich weiss im AddPlayerClass... im public OnGameModeInit oder in OnPlayerSpawn musst genau nachschauen
-
ist zu lang aber da is es nih
und wenn ich STRG+f und dann addplayerclass kommt nur eins und dsas is in lvwo soll das da denn sein^^
-
also findet es von AddPlayerClass.... nur 1 sache??? wenn ja welcher skin?
-
Schau doch mal genau bei OnPlayerRegister & OnplayerSpawn
wenn du zu faul bist können wir dir nicht helfen.
welches LoH haste ? 0.4 ? -
// Player Class's
for(new i = 0; i <= sizeof(Peds)-1; i++)
{
AddPlayerClass(Peds[i][0],1958.3783,1343.1572,1100.3746,269.1425,-1,-1,-1,-1,-1,-1);
}
das kommt nur
//EDIT: ich habe bei onplayerspawn und register schon geguckt internetink weißt du das is doch dein script^^ -
Ja dan änder mal die Daten der "X" "Y" und "Z" Achse und dan teste ob es funktoniert
-
und wo spawnt man wenn man sich reg.?
und wie schon skeee sagte schau auch mal unter OnPlayerRegister oder OnPlayerSpawn -
Ja dan änder mal die Daten der "X" "Y" und "Z" Achse und dan teste ob es funktoniert
die genannten coord's habe ich mal mit einem port befehl getestet und sie sind nich da wo der noobspawn ist/EDIT: der loh 0.4 spawn isses und habe bei onplayeregister und so schon geguckt
-
-
dann mach einfach mal wenn du spawnst /save und kopier die 3 Kords und such sie im script vll. findest du sie dann
-
ja hab ich auch so gedacht und jez auch gemacht^^
und es geht THX an alle ne^^ -
Es wird immer lächerlicher.
Und am Ende wundert man sich, wieso die Community so "schlimm" reagiert.
Man legt hier keinem alles vorgekaut in den Mund.
Faule Leute bekommen keine Hilfe.