Hallo Liebes Breadfish Team! ich habe Folgendes Problem ab und zu kommen bei mir Wie bei denn Meisten Servern Hacker Drauf und Ka wieso bei Bestimmeten Hackern geht der Samp-Server Offline jetzt wollte ich Fragen ob es eine Funktion gibt Beziehungsweise ein Programm für Linux das wenn der Samp Server Offline Geht denn Automatisch wieder Startet! PLS Hilfe.
Automatischer Samp-Server Starter on Linux
- .:Angerfist:.
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
jaja die suchfunktion bedarf schon ein iq von 50 um bedient zu werden
[ LINUX ] Automatischer Restart von einem Samp-Server -
Wie, also wenn ein Hacker auf dein Server kommt geht der Down???
LOL
-
Hmm Irgend wie Funktioniert das Nicht was Fischer mir da als Link Gegeben hat... bei mir kommr dann immmer das:
-bash: /root/sampserver_restart.sh: /bin/sh^M: bad interpreter: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden | Obwohl /bin/sh Angegeben ist! also bei mir ist das dann so:#!/bin/sh
dir="/root"
process=`ps auxw | grep samp03svr | grep -v grep | awk '{print $11}'`if [ -z "$process" ]; then
echo "Server nicht gefunden. Restart...."
cd "$dir"
nohup ./samp03svr &
fi -
Naja habe es jetzt Irgend wie Hinbekommen! mit dem Befehl: /root/sampserver_restart.sh >/dev/null 2>&1 nur eine Frage wird das in der Prozesse Tabelle Angezeigt oder nicht?
-
Teste es doch einfach? "top" und dann wirds evtl angezeigt.. oder über "htop"
-
dir="/root"
Soll das ein schlechter Witz sein?
Solche Dateien gehören gefälligst ins home-verzeichnis des Benutzers, welcher NICHT root ist.Mit "ps x" kannst du alle Prozesse vom aktuellen Benutzer auflisten.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.