Scripter Gesucht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Suche ein GUTEN SCRIPTER der mir hilft ein Basejump Server zu mache er muss Gemapptes Scripten ein Adminsystem machen Admin und Oder Normale Befehle machen er wir auch Admin Dann noch Teleports und Mappen mache ich Ja und wie gesagt es soll ein Basejump server werden ich mache ein Homepage und alles was gemacht werden muss ausser Scripten mache ich
    nur der mir antwortet muss Scripten und vllt Spielen wenn er möchte


    Alter:15


    Komme aus NRW


    Nähe Köln


    Mfg
    BaseStyler15


    Bitte Antwortet Mir !!!! ;) ;) ;) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BaseStyler15 () aus folgendem Grund: Mehr Informationen

  • Mehr über das Projekt ? Nebenbei ist das immer noch der falsche topic, möchtest du es nicht verstehen, oder hast du keine Ahnung ?
    Mit deinem tollen verhalten kann ich dir sagen, wirst du eh keinen Scripter finden!

  • Ja schau dir die anderen Suchanfragen an, schau was die alles schreiben, manche schreiben einen ganzen Beitrag lang.
    Wenn du hier mit 3-4 Zeilen anfängst, wirst du es nicht weit schaffen, ich sage es dir jetzt schon...