Hallo Scripter wie in der Uberschrift suche ich ein erfahrenen Scripter er muss nciht so eine Pro-Scripter sein
er muss nur Gamemodes und vielleicht filterscripts machen ich Mappe und mache den Server nur der mir Antwortet muss
Gamemodes und Scripten können ich will ein Basejump Server machen also wer mir helfen will muss Gamemodes villeich Filterscripts aber Scripten können auf einem Basejump Server Joinen viele und es macht FUN also der mir Antwortet
muss
Name:
Skype Namen:
Sagen
Mfg BaseStyler15
Suche erfahrenen Scripter
- BaseStyler15
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ja ich weiss aber ich kann kein Thema bei Sponsoring und Scripter Machen Sry
-
Hallo
Ja, das hat einen Grund, den Du benötigst mehr als 10 Beiträge (Lesen)
-
Rate mal warum.
Es steht mehrmals klar und deutlich geschrieben, dass Threads nur Benutzer ab 10 Beiträgen machen dürfen.
Außerdem sieht es sehr danach aus, als würdest du dich in dem Gebiet SA:MP nicht wirklich auskennen.
Bei der Scriptersuche herrscht ein Konkurrenzkampf. Man muss den Scripter überzeugen, dass es ein vielversprechendes Projekt ist und es sich lohnt, dafür zu scripten. Deine Anfrage ist aber eher abweisend als überzeugend. -
Über sowas kann man immer wieder lachen =)
Am besten selber ein wenig scripten lernen, ist nie verkert wen man wenigstens kleine sachen selber kann