Root Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin leute ich hab da folgenes Problem und zwar ich hab mir jetzt ein Root bei 1und1 gekauft 200 GB Speicherplatz... aber diese 200GB sind in mehreen Partitonen aufgeteilt.... also sobald ich ein Samp server installiere und ein CSS Server... kann ich nix mehr unter Home installn und das Möchte ich Ändern weis aber net Wie hab schon gegooglelt aber nix gefunden Jetzt Wollt ich euch fragen ob mir da Jemand helfen kann... bzw befehle Schreiben kann Wie ich die 200GB in eine Partiton machen kann?



    Sory wegen meine rechtschreibfehler


    Gruß Hunter

  • Mach von deinem Wiederrufsrecht gebrauch.
    Benutz erstmal Linux auf einem HomeServer & arbeitere dich hinein.
    Du kannst sehr viel falsch machen , es könnte auch für dich teuer werden.
    Also ich empfehle es dir mit guten Herzen.
    Linux Roots oder VServer sind kein Spielzeug.

  • Ja gut ich mein ich Arbeite so ja schon was Länger mir Linux aber das ist neu für mich^^


    problem Steht weiterhin bitte um hilfe xd




    EDITE TEXT

  • Danke das du dir Die mühe Machst mir das raus zu suchen^^ aber emm gehts Villeicht auch ein bissen Einfacher? oder einacher erklärt weil wie die das da erklären geht ja garnicht...

  • Ich finde es nur mit Desktop aber ich hab nur Console was nun?

  • Na gut Da ich es net hinbekomme Wolt ich ma Fragn Wie ich sehen Kann Wo ich Das Meiste Speicher habe also im Welchen Ordner dann install ich einfach da die gameserever

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • LOl da Kommt dann das hier



    0 /home/



    was heist das denn wenn da 0 steht



    EDITE: und Emm Was soll 272M /usr/
    Heisen also 272M Steht doch net für GB oderß

  • aso Ja Okey danke... emm Leute es Muss doch irgend Wie ein Befehl geben Wo ich auf Home Ordner 50 GB machen kann oder^^


    Sory das ich euch damit nerve ist mir aber echt wichtig arbeite schon VOll lange drann google finde kein befehl ^^

  • Kevin, du redest mist :)
    Die Cloud Server von 1&1 sind KEINE vServer.


    Server4you hat ständig irgendwelche Netzprobleme.
    Das neue RZ ist wohl auch nicht das beste.


    @TE:
    Gib deine Kiste zurück und lass es!

  • Ich würde dir empfehlen zu Kündigen und keinen zu kaufen...


    ((...Server4You ist nichts für anfänger! Der Support von Server4You gibt nur die nötigsten Infos und hilft schon gar nicht bei Problemen die nichts mit dennen zu tuen haben (Wie mache ich ein SA-MP Server? oder ähnl.). Leider hat S4Y das schlechte Image deswegen bekommen, weil die die günsitgsten Preise haben und somit viele Anfänger angeloggt haben. Wenn dann der Support bei Fragen wie mache ich ein Teamspeak Server oder co. nicht geholfen hat, wurde grad schlecht bewertet. Nur leider werden dann solche Sachen wie z.b., der Server hatte ausfälle, funktionierte nicht, immer noch dazu gedichtet. Ich bin 1 Jahr Kunde bei S4Y und hatte 2 Ausfälle, einmal wegen RZ wechsel und ein zweites mal weil das RZ ein Routing Problem hatte.))


    ...es ist besser für Com´s oder co sich einen Gameserver Hoster zu mieten. Habe schon so viele Leute gesehen die mir sagten, das sie sich mit Server auskennen würden, aber dann eine Woche später bei vServer Hoster unmengen an Traffic nachzahlen konnten weil ihr Server gehackt wurde und mist damit gemacht wurde.


    -Learn by Doing, only @ localhost-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen