Hallo Breadfish,
Ich brauch euern Rat, unzwar wie lass ich die Autos nach dem Paint n Spray die selbe Farbe haben wie vorher?
mfG
Hallo Breadfish,
Ich brauch euern Rat, unzwar wie lass ich die Autos nach dem Paint n Spray die selbe Farbe haben wie vorher?
mfG
Die Farbe von Fahrzeugen ändert sich eigentlich nur, wenn die Fahrzeugfarben auf "-1" stehen. Aber wenn du den Fahrzeugen eine Farbe zugewiesen hast (z.B. "1,6"), wird die Farbe gespeichert.
Beispiel:
Feste Farbe:
AddStaticVehicle(Model-ID,X-Koordinate,Y-Koordinate,Z-Koordinate,Angle,Farb-ID 1,Farb-ID 2);
Hier findest du eine Liste der Farb-IDs.
Zufallsfarbe:
AddStaticVehicle(Model-ID,X-Koordinate,Y-Koordinate,Z-Koordinate,Angle,-1,-1);
AddStaticVehicleEx(426,530.0635,-1290.4100,16.9803,359.5001,-1,-1,1800);
Funktioniert genau so, Letzte Ziffer ist die Respawnzeit, die 2 davor Col.1 und Col.2
Aber die Fraktionsauts sllen ja auch nicht alle anders aussehen, pink, lila, rosa.
Die solln ja auch beim Spawn die selbe Farbe haben sowie nach dem paint n spray.
und wenn ich da -1 mache, sind die farben ja unterschiedlich
Soweit ich weiß geht es nicht anderst, tut mir leid.
Lg Nico
Ich meine bei Godfather gehts ja auch.
Der lieber mit CreateVehicle?
-1 steht für Zufallsfarbe. Wenn du eine feste Farb-ID angibst, ändert sich die Farbe doch auch nicht. Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?
Nach dem P'n'S soll die Farbe richtig sein von Fraktionsautos? Einfach bei OnVehicleRespray schauen, und dort die Farbe des Fahrzeugs auf die richtige Farb ID der Fraktion setzen!
-1 steht für Zufallsfarbe. Wenn du eine feste Farb-ID angibst, ändert sich die Farbe doch auch nicht. Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?
Wenn ich Bei AddStaticVehicleEx.... Farbe -1 setzte, ist das eine Zufallsfarbe. Das soll aber beim Fahrzeugspawn NICHT so sein.
Auch beim PNS soll die Farbe so bleiben, weil Farktionsauto.
OnVehicleRespray s
wird nicht bei Pay'N Spray aufgerufen, sondern nur in Shops in denen man seine Farbe auswählen kann.
wird nicht bei Pay'N Spray aufgerufen, sondern nur in Shops in denen man seine Farbe auswählen kann.
Wo denn dann?
OnVehicleRespray wird nur (wie bereits gesagt) im Wheel Arch Angels, dem normalen Tuningladen und dem Lowrider laden aufgerufen, da man da seine farbe auswählen kann.
Da du einen Roleplay-Gamemode benutzt, kannst du auch mit einem Timer abfragen ob das Fahrzeug repariert wird.
Und dann halt die gewünschte Funktion da reinpacken.