Ja hallo ich hab ein problem wenn ich in der bank geh dan komm immer ich bin nicht neben bank tresor wenn ich /rob ich hab probiert weg zu machen
könnt ihr mir helfen
Bank hilfe
- argjend2009
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
sry meine glaskugel zum hellsehen is kaputt
ne ma ehrlich nen paar infos wären mal nicht schlecht
-
JA ICH KANN KEIN BANK ROB MACHEN WEIS NICHT WARUM
-
Fail.
Code vllt.? -
die cods kennt jeder bei loh server mein ich
-
Mein Gott, wenn du Hilfe willst, zeig uns den Code. Ansonsten löse dein Problem selbst! Ich lade mir sicherlich keinen Gamemode herunter um einem anderen User bei einem Problem zu helfen.
-
if(strcmp(cmd, "/rob", true) == 0)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1424.4016,-1002.9427,1639.7843))
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht am Tresor in der Bank!");
return 1;
}
//.....*hust* xD
antwort genug ?
-
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1424.4016,-1002.9427,1639.7843))
{
return 1;
}
if(rob)
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
return 1;
}
//FreezePlayer(playerid);
rob = 1;
SetTimer("Rob_Reset",1800000,0); // Nach 30 Minuten erst wieder ausrauben
SetTimerEx("Rob_UnFreeze",120000,0,"i",playerid); // Nach 2 minuten Bank überfallen
OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall!!!");
SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst warten bis das Geld eingepackt ist!");
SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Los Santos Bank!");
}
}
}
return 1;
} -
Wenn er sagt du bist nicht da und da.Dann würde ich mal bei IsPlayerInRangeOfPoint die Pos X Y Z mal abchecken.
Werd hier nicht frech,sei froh,dass dir die User überhaupt helfen.Müssen sie auch nicht ! -
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8.0,1424.4016,-1002.9427,1639.7843))
{
return 1;
}
if(rob)
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
return 1;
}
//FreezePlayer(playerid);
rob = 1;
SetTimer("Rob_Reset",1800000,0); // Nach 30 Minuten erst wieder ausrauben
SetTimerEx("Rob_UnFreeze",120000,0,"i",playerid); // Nach 2 minuten Bank überfallen
OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall!!!");
SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst warten bis das Geld eingepackt ist!");
SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Los Santos Bank!");
}
}
}
return 1;
}
Probiers ma so.
Evtl. die "8.0" bei IsPlayerInRangeOfPoint kleiner oder größer machen -
-
ich habs probiert des geht immer noch nicht da kommt das ich nicht neben tersor bin danke vorauss
-
Haste mal die Cords ausgebessert?
Mal den Radius hochgedreht.
An was andern kanns eig. nicht liegen.;) -
ich habs probiert des geht immer noch nicht da kommt das ich nicht neben tersor bin danke vorauss
Wenn er sagt du bist nicht da und da.Dann würde ich mal bei IsPlayerInRangeOfPoint die Pos X Y Z mal abchecken.
-
das ist doch die bank aus loH vergiss den scheiß da bekommt man nicht die kohle weil es kein timer gib der abfragt ob man in der bank gebliben ist nimm die von mein tema von dennis das system ist schlicht und einfach
//EDIT
-
ja könnt ihr mir helfen
-
Was den helfen?
Ich habe jetzt 2 mal geschrieben was du tun sollst.
Ich schreib es dir auch nochmal das dritte mal allmällig komm ich mir verarscht vor..Überprüf ob die X Y Z Cords über ein stimmen.
check den Radius stell ihn wie du willst mal hoch wenn er dann zu hoch ist wieder runter.Wenn du das gemacht hast klappt das auch ! The End
-
Dir wurde doch jetzt schon zig mal geholfen, ich verstehe mitlerweile dein Problem nicht mehr ...
Schaue dir am besten mal die wichtigsten Funktionen dafür an, die du brauchst (z.B. IsPlayerInRangeOfPoint: http://wiki.sa-mp.com/wiki/IsPlayerInRangeOfPoint).
Und lerne erst einmal das Grundwissen von Pawn, so wird das wirklich nichts. -
ja ich weis nicht wie des machen muss und ich weis ihr wolt mir es zeig wie aber könnt mir ihr kurz des machen oder mir ein ganzen bank system geben
-
Ich suche dir doch jetzt nicht noch die Cords raus.
Du kannst doch wohl InGame gehen & dich vor dem Tresor stellen & /save bank eingeben oder nicht?
Die Cords mit den die jetzt im Code sind vergleichen & gut ist,So wird das echt nie was da haste recht,
lern erstmal die basic & dann schreib hier weiter.
Sonst haben wir in 2 Tagen wieder ein 0815 GF Server von dir.
Lass es lieber.;) -
Wie gesagt: Wenn du nicht weißt, wie das alles funktioniert, lerne erstmal mit den wichtigsten SA-MP Funktionen umzugehen.
-