Rob System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag ich breuchte ein rob system was ganz einfach zu machen sei hoffe ich man soll bei bank raub 50k bekommen und nur alle 30 min gehen wer echt cool wen mir das einer machen könnte MFG


    //edit

  • Im Script oben:


    new BankRob;
    forward BankRobTimer();



    Irgendwohin, nur nicht in einen anderen Public hinein:


    public BankRobTimer()
    {
    BankRob = 1;
    return 1;
    }



    Bei public OnPlayerCommandText:


    if(strcmp(cmdtext,"/bankrob",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(x,x,x,x))
    {
    if(BankRob == 1)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,50000);
    BankRob = 0;
    SetTimer("BankRobTimer",1 800 000,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Deine_Farbe,"Du kannst im Moment keine Bank ausrauben");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Deine_Farbe,"Du bist nicht in der Bank");
    }
    return 1;
    }

  • super sehr nett danke schön jetzt haben wir endlich wieder ein heiles rob system scheiß loH dreck ^^


    //edit dein setimer spinnt de rist falsch bekomme immer fehler Die Anzahl der Parameter ist falsch ist deutscher pwn ^^


    habe den fehler mit den hier SetTimer("BankRobTimer",1,800000,0);

    Einmal editiert, zuletzt von pwn-scripter ()

  • naja die bank geht nicht von dennis da steht jetzt immer du kannst zu zeit nicht ausrauben oder geht das jetzt erst wen der server 30 min an war ????

  • Bank rob oder Tank, 24/7 rob?


    Naja ich hätte gemacht bei bank jeden nächsten Payday