Guten Tag ich breuchte ein rob system was ganz einfach zu machen sei hoffe ich man soll bei bank raub 50k bekommen und nur alle 30 min gehen wer echt cool wen mir das einer machen könnte MFG
//edit
Guten Tag ich breuchte ein rob system was ganz einfach zu machen sei hoffe ich man soll bei bank raub 50k bekommen und nur alle 30 min gehen wer echt cool wen mir das einer machen könnte MFG
//edit
Ich habe mal die Suchfunktion benutzt und vielleicht hilft dir folgender Link weiter:
24h Timer zum Bank ausrauben
Ansonsten kann man das ganz einfach selber scripten mit "IsPlayerInRangeOfPoint", einem Timer usw.
Im Script oben:
new BankRob;
forward BankRobTimer();
Irgendwohin, nur nicht in einen anderen Public hinein:
public BankRobTimer()
{
BankRob = 1;
return 1;
}
Bei public OnPlayerCommandText:
if(strcmp(cmdtext,"/bankrob",true)==0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(x,x,x,x))
{
if(BankRob == 1)
{
GivePlayerMoney(playerid,50000);
BankRob = 0;
SetTimer("BankRobTimer",1 800 000,0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Deine_Farbe,"Du kannst im Moment keine Bank ausrauben");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Deine_Farbe,"Du bist nicht in der Bank");
}
return 1;
}
super sehr nett danke schön jetzt haben wir endlich wieder ein heiles rob system scheiß loH dreck
//edit dein setimer spinnt de rist falsch bekomme immer fehler Die Anzahl der Parameter ist falsch ist deutscher pwn
habe den fehler mit den hier SetTimer("BankRobTimer",1,800000,0);
SetTimer("BankRobTimer",800000,0);
Probiers ma so
SetTimer hat eigt. nur 3 Parameter soweit ich weiß
thx //CLOSE
Du solltest dir folgendes einmal durchlesen:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetTimer
Dein Beitrag war eigentlich unnötig, da es ja das SA-MP Wiki gibt.
naja die bank geht nicht von dennis da steht jetzt immer du kannst zu zeit nicht ausrauben oder geht das jetzt erst wen der server 30 min an war ????
Stell doch die zeit auf 60 sekunden um, dann dauert nicht so lange
Bank rob oder Tank, 24/7 rob?
Naja ich hätte gemacht bei bank jeden nächsten Payday