Ich habe mal in der gamemodeliste alle reallife no-gf mir gedownlodet das problem ist server geht zwar an aber wenn ich auf nen server connecten will steht da:the server didn`t response?????
Kann mir da vielleicht einer helfen.???
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Dies hat nix mit der Scripting Base zu tuhen.
Ich verschiebe es mal. Zu dem Fehler poste uns mal die letzten 10 Zeilen aus der "Sever.log".MFG RFT
-
vlt. hast du nicht die richtige samp Clienten Version ?
-
nein ich habe 0.3c
-
Eventuell sind die Server, die du dir gedownloadet hast, aus 0.3b ??!
-
Hallo,
da meine Satz erfolgreich ignoriert wurde.
Wir brauchen mal nen ausschnitt aus der Server.log sowas solch eine Regel sollte man aufstellen in den meisten fällen wird der Fehler dort aufgezeichnet.MFG RFT
-
[ Liste ]Alle Gamemodes!
und die alles sollen aus 0.3 a sein ich habe zb Anfänger V 1.6.7.1 Los Angeles Reallife [ v4.6 ] gedownloadet -
Ich verschiebe es mal. Zu dem Fehler poste uns mal die letzten 10 Zeilen aus der "Sever.log".
So sihts aus
Da sollte was nützliches drinne stehen villeicht fehlt nen plugin oder so...gretz Vitamin
-
Ich tippe, das er das Script gedownloadet hat aber nochnicht auf seine Version Compilet hat
Deshalb "Server didn't response"
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.