BSN Glashaus

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebes Forum.


    Ich möchte euch heute mene 2. Map vorstellen.
    Ich finde den BSN imer so langweilig gemacht. Da hab ich ihn mal etwas umgebaut :D


    Bauzeit: ca. 1,5 bis 2 Stunden
    Objekte: 111


    Ich hoffe sie gefällt euch.


    Screens:









    Ich hoffe es gefällt euch =)
    Bitte Bewerten - Danke.


    Pastebin: BSN Glashaus


    Lg Vodka

  • Abgesehen das die IDee ein bisschen Fail ist ganz nett ;)
    Also Idee 2/10 Ausführung 9/10


    Meld dich mal oke ? also per pn ;)

  • Siht nett aus aber wiso machen da nicht alle einen richtigen fussboden rein,
    Und das standart bsn zeug schaut durch die scheiben.
    Aber sontz ganz gut


    5/10

  • Vorwort
    Zunächst möchte ich meine Allgemeine Meinung oder besser gesagt meinen ersten Eindruck äußern.
    Unpassende Objecte,die nicht mit den Standart Farben des BSN's & Umgebung passen.
    Etwas Unsauber, aber Naja!


    Bewertung
    Idee: 8 / 10
    Gestaltung: 5/ 10
    Ort: 3 / 10
    Gesamt: 16 / 30


    Zitat
    Idee an sich ist Wirklich Gut, in so einer Art konnte mein Auge so etwas noch nicht erfassen.
    Die Gestaltung hätte Besser sein können, Manche Objecte passen einfach nicht dazu.
    Der Ort ist ja immer wieder Beliebt um dort zu Mappen, aber um mal was Richtig Tolles daraus zu machen muss man ein Mapping Genie sein..
    Der BSN ist nicht schwerr zu Mappen, aber jedoch fast immer wieder gleich.


    Liebe Grüße,
    Ocean

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke für eure Lobs und Kritiken.


    Ich werde versuchen mich zu verbessern.


    Lg Vodka

  • Also ich finde es als Idee seht gut, jedoch ist die umsetzung sehr misslungen.


    Ersteinmal sieht man dem Burger im Restaurant, da hättest du dir was einfallen lassen müssen.
    Außerdem bin ich der Überzeugung das BSN sowas wie Mäcces ist.
    Das ist ein FastFood laden, dafür finde ich das etwas zu luxoriös vom Innenleben her.
    Das mit dem Glas ist gut aber der innenraum passt nicht zu nem FastFood Laden.


    Punkte:


    + Idee
    + Besonderheit (Glashaus)
    _______________________
    - Innenraum
    - Ordentlichkeit


    6/10

  • Ich find die Idee Super


    bis auf den Burger der so durchkommt xD
    du hats auch das Schild sehr gut integriert
    8/10 Brotfischen

    DDoS = Die dollsten ollen Sprüche :P


    Zitat

    Ich möchte hier den Lars gerne sehr loben.
    Er ist ein sehr netter kerl.
    Er hat es mir sofort gemacht..


    Zitat von Nachrichtenverlauf


    ;(


  • Wirklich gute Idee, finde ich auch.
    Leider etwas unsauber, aber davon abgesehen insgesamt 8/10

  • Die Idee mag ganz originell sein, aber die Umsetzung find ich nicht so gelungen.
    Wenn ich mir den ersten Screen anschaue muss ich sofort an einen Kubus der Borg denken.
    Warum packen eig immer alle sowas aufs BSN ? Ich finde am BSN einen Drive-in-Schalter, auf der Bodenplatte an der Seite ein paar Tische und Stühle und noch ein paar Pflanzen sehen viel besser aus.
    Wie heist es auch immer .. weniger ist oft mehr .. und das da ist einfach total überladen und optisch nicht schön anzusehen.
    Aber der BSN würde sicher stark belebt sein mit sowas. Alle stehen darum und zerschiessen die Glasscheiben ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen