Hallo ich suche ein Filterscript oder Etwas zum in den GM einfügen /respawncars das alle autos Respawnen need help...
/respawncars
- Abgehn
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Hi,
du kanns tauch ganz viele Scripts usw.. Gamemodes im FOrum von SAMP-Multiplayer gucken.LINK: http://sa-mp.com
MfG ~Luka~
-
Hat jemand soetwas bitte reinporten ...
-
if(strcmp(cmdtext,"/respawn",true)==0) {
for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++) {
SetVehicleToRespawn(v); }
return 1;
}
Du hättest nur auf den Link klicken brauchen... -
wo muss ich das einfügen?
habs nach ganz unten geklatscht
dan karm das hier
SQLC:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\TBRL neu\prs.pwn(28920) : error 010: invalid function or declaration C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\TBRL neu\prs.pwn(28921) : error 010: invalid function or declaration C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\TBRL neu\prs.pwn(28923) : error 010: invalid function or declaration
danach zu den vehicle das karm das
-
Das ist ein Befehl also unter OnPlayerCommandText
-
Hallo,
Ich habe bereits:
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
{
if(strcmp(cmdtext,"/ry",true)==0)
{
SetVehicleToRespawn(yakuza1);
SetVehicleToRespawn(yakuza2);
SetVehicleToRespawn(yakuza3);
SetVehicleToRespawn(yakuza4);
SetVehicleToRespawn(yakuza5);
SetVehicleToRespawn(yakuza6);
SetVehicleToRespawn(yakuza7);
SetVehicleToRespawn(yakuza8);
SetVehicleToRespawn(yakuza9);
SetVehicleToRespawn(yakuza10);
SetVehicleToRespawn(yakuza11);
SetVehicleToRespawn(yakuza12);
SetVehicleToRespawn(yakuza13);
SetVehicleToRespawn(yakuza14);
SetVehicleToRespawn(yakuza15);
SetVehicleToRespawn(yakuza16);
SetVehicleToRespawn(yakuza17);
SetVehicleToRespawn(yakuza18);
SetVehicleToRespawn(yakuza19);
SetVehicleToRespawn(yakuza20);
SetVehicleToRespawn(yakuza21);
SetVehicleToRespawn(yakuza22);
return 1;
}
}new yakuza1, yakuza2, yakuza3, yakuza4, yakuza5, yakuza6, yakuza7, yakuza8, yakuza9, yakuza10, yakuza11, yakuza12, yakuza13, yakuza14, yakuza15, yakuza16, yakuza17, yakuza18, yakuza19, yakuza20, yakuza21, yakuza22;
yakuza1 = AddStaticVehicle(522,-2646.5034,1371.8960,6.7409,269.8864,0,0); // yakuza
yakuza2 = AddStaticVehicle(522,-2646.8203,1370.5211,6.7407,269.1358,0,0); // yakuza
yakuza3 = AddStaticVehicle(522,-2646.3818,1368.2340,6.7391,271.9158,0,0); // yakuza_
yakuza4 = AddStaticVehicle(522,-2646.6211,1366.8229,6.7398,277.4166,0,0); // yakuza_
yakuza5 = AddStaticVehicle(522,-2646.4255,1375.3121,6.7380,270.3903,0,0); // yakuza_
yakuza6 = AddStaticVehicle(560,-2645.6470,1351.9696,6.8718,270.6056,0,0); // yakuza_
yakuza7 = AddStaticVehicle(560,-2645.6958,1355.0852,6.8717,269.5140,0,0); // yakuza_
yakuza8 = AddStaticVehicle(487,-2691.7354,1354.3795,17.1747,333.2536,0,0); // yakuza_
yakuza9 = AddStaticVehicle(419,-2678.4219,1373.0061,6.8613,271.0669,0,0); // yakuza_
yakuza10 = AddStaticVehicle(419,-2678.4119,1375.7485,6.8624,268.7445,0,0); // yakuza_
yakuza11 = AddStaticVehicle(575,-2678.4458,1378.6420,6.8036,268.9454,0,0); // yakuza_
yakuza12 = AddStaticVehicle(575,-2678.2942,1381.6926,6.8098,269.4145,0,0); // yakuza_
yakuza13 = AddStaticVehicle(560,-2645.6145,1349.0221,6.8715,272.6733,0,0); // Yakuza sultan 1
yakuza14 = AddStaticVehicle(560,-2645.2317,1339.2041,6.8705,270.5609,0,0); // Yakuza sultan 2
yakuza15 = AddStaticVehicle(560,-2645.3618,1344.4089,6.8749,271.0010,0,0); // Yakuza sultan 3
yakuza16 = AddStaticVehicle(560,-2645.7429,1332.9944,6.8861,271.1670,0,0); // Yakuza sultan 4
yakuza17 = AddStaticVehicle(522,-2646.6851,1378.9813,6.7343,271.9561,0,0); // Yakuza nrg 1
yakuza18 = AddStaticVehicle(522,-2646.7009,1376.9170,6.7206,272.9993,0,0); // Yakuza nrg 2
yakuza19 = AddStaticVehicle(522,-2646.7495,1374.4307,6.7409,269.3670,0,0); // Yakuza nrg 3
yakuza20 = AddStaticVehicle(482,-2616.7930,1415.0831,7.2324,183.2768,0,0); // Yakuza buri 1
yakuza21 = AddStaticVehicle(482,-2617.7566,1377.7612,7.2620,179.9252,0,0); // Yakuza buri 2
yakuza22 = AddStaticVehicle(487,-2670.1707,1343.5668,17.1689,308.8788,0,0); // Yakuza HeliDas tut ja alles ABER!
Wenn welhe auf den Fahrzeugen sitzen werden sie trortdem respawn. kann man dies verhindern??
MfG
Dominik -
Typisch Gofather kp vom Scripte -.-!
Ich helf dir trotzdem xD Mach ne 2te schleife und prüf ob jemand in der karre sitzt!
Naja da du eh nicht weißt wie das geht mach ich es dir gleich!
if(strcmp(cmdtext,"/respawn",true)==0) {
for(new ve=0; ve<MAX_VEHICLES; ve++) {
for(new i=0; v<MAX_PLAYERS; i++) {
if (IsPlayerInVehicle(i, ve)) return 1;
}SetVehicleToRespawn(ve); }
return 1;
}So da du jetzt bestimmt nicht weißt wo du das einfügen musst es gehört unter:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){GF FTW
-
Alles die möchte gern scripter..
Noch nicht mal ein Respawncar system reinbekommenAber ich weiß ja net man muss doch wenn es doch ein paar beiträge vorher schon steht das da steht OnPlayerCommandText das man das da drunter setzen soll und dann noch errors bekommt dann muss man doch eig ganzschön naja ich sag nix sonst bekommt man ja hier noch en verwarn hab ich kb drauf.!
-
-
Typisch Gofather kp vom Scripte -.-!
Ich helf dir trotzdem xD Mach ne 2te schleife und prüf ob jemand in der karre sitzt!
Naja da du eh nicht weißt wie das geht mach ich es dir gleich!
if(strcmp(cmdtext,"/respawn",true)==0) {
for(new ve=0; ve<MAX_VEHICLES; ve++) {
for(new i=0; v<MAX_PLAYERS; i++) {
if (IsPlayerInVehicle(i, ve)) return 1;
}SetVehicleToRespawn(ve); }
return 1;
}So da du jetzt bestimmt nicht weißt wo du das einfügen musst es gehört unter:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){GF FTW
Erstmal [3l1t3]AnTiibOcK: Du hast auchmal angefangen oder?Jeder hat mal angefangen -.- und dein komentar hät ich mir auch in ar... schieben können und es hät mir nix gebracht -.- naja.egal
Zum Command:
Wo musn ich da jezz die car id's eintragen?? -
Nirgends denn der ach so kluge Crank hat den Command auf Alle Vehicles bezogen
Somit wird beim ausführen jedes fahrzeug ohne fahrer respawned,und das ist ja nicht das was du willst -
Jo. haste eig recht.. sry aber irgendwann muss das ma raus weil ich helfe bei mir in icq nur noch leuten das k...t mich halt en bissl an.
-
ja klar aber naja ich finde es hätte net sein üssen
kan mir trotzdem wer helfen das nur die vehiicles ohne fahrer respawnt werden und keine anderen?
-
versuchs so:
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
{
if(strcmp(cmdtext,"/ry",true)==0)
{
for(new i=0;i<MAX_VEHICLES; i++)
{
for(new v=0;v<MAX_PLAYERS;i++)
{
SetVehicleToRespawn(i, v, yakuza1);
SetVehicleToRespawn(i, v,yakuza2);
SetVehicleToRespawn(i, v,yakuza3);
SetVehicleToRespawn(i, v,yakuza4);
SetVehicleToRespawn(i, v,yakuza5);
SetVehicleToRespawn(i, v,yakuza6);
SetVehicleToRespawn(i, v,yakuza7);
SetVehicleToRespawn(i, v,yakuza8);
SetVehicleToRespawn(i, v,yakuza9);
SetVehicleToRespawn(i, v,yakuza10);
SetVehicleToRespawn(i, v,yakuza11);
SetVehicleToRespawn(i, v,yakuza12);
SetVehicleToRespawn(i, v,yakuza13);
SetVehicleToRespawn(i, v,yakuza14);
SetVehicleToRespawn(i, v,yakuza15);
SetVehicleToRespawn(i, v,yakuza16);
SetVehicleToRespawn(i, v,yakuza17);
SetVehicleToRespawn(i, v,yakuza18);
SetVehicleToRespawn(i, v,yakuza19);
SetVehicleToRespawn(i, v,yakuza20);
SetVehicleToRespawn(i, v,yakuza21);
SetVehicleToRespawn(i, v,yakuza22);
return 1;
}
}
}
}ich weiß nicht was passieren wird, habe das jetzt einfach mal in 40 sekunden geschrieben.
-
PAWN Quelltext
if(strcmp(cmdtext,"/respawn",true)==0) {
for(new ve=0; ve<MAX_VEHICLES; ve++) {
for(new i=0; v<MAX_PLAYERS; i++) {
if (IsPlayerInVehicle(i, ve)) return 1;
}SetVehicleToRespawn(ve); }
return 1;
}So da du jetzt bestimmt nicht weißt wo du das einfügen musst es gehört unter:
PAWN Quelltext
1
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){Ehmm?? Es werden aber irgendwie komischer weise nicht alle Fahrzeuge respawnt -.-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.