Habe problem mit DZ Ticketsystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute ich hab mir grade den Filterscript DZ Ticketsystem geladen.
    C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\filterscripts\Ticketsystem.pwn(149) : error 033: array must be indexed (variable "cmd")
    C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\filterscripts\Ticketsystem.pwn(170) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\filterscripts\Ticketsystem.pwn(240) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\filterscripts\Ticketsystem.pwn(275) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Users\Administrator\Desktop\LoHGM\filterscripts\Ticketsystem.pwn(346) : warning 203: symbol is never used: "strtok2"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.
    PS. Ich habe nichts dran geändert.
    MfG xAdy

  • Hmm ja kann mir wer dabei helfen?
    Weil würde es gerne benutzen -.-
    MfG xAdy

  • was hälst du davon einfach mal zu den zeilen zu gehen und das mal weg zu löschen dann müsste es gehen ^^

  • Ich habe das einmal gemacht ^^ aber dann nie wieder weil dann der Server down ging :D

  • Danke Danke Boah endlich das mti Löschen hat geholfen ^^
    THX <3
    MfG xAdy