OnPlayerStateChange <- Wird nicht angezeigt..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,

Undzwar wenn ich bei mir auf den Server in ein Freeway einsteige kommt keine Nachricht das der Motor aus ist und das Ich ihn mit der E Taste anmachen kann (Der Motor ist schon an)...bei anderen Fahrzeugen funkt dies aber..
    Hier der Code..
    new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(newstate == 2)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TT_0[playerid]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TT_3[playerid]);
    CheckHealth(playerid);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TT_1[playerid]);
    new tankx[128];
    format(tankx,sizeof(tankx),"Tank: ~y~%d/100",AUTOX[carid][tank]);
    TextDrawSetString(TT_1[playerid],tankx);
    new engine, light, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(AUTOX[vehicleid][motor_an] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"Der Motor ist aus!");
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"Halte die {FF0005}E{FAFAFA}-Taste gedrückt,um den Motor zu starten.");
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,light,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,light,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Motor ist an.");
    return 1;
    }
    }

lg

• Also ich kann mir nicht erklären, warum es gerade bei der Freeway nicht funktioniert.
    Vielleicht liegt der Bug ja gar nicht an diesem Code ... das einzige was ich mir sonst vorstellen könnte, ist, dass die Freeway Motoren schon an sind. Vielleicht ein Schreibfehler bei den Fraktionsfahrzeugen der "Biker Gang" o.ä.?

• hmm an sind sie auch nicht..wenn ich E drücke kommt Motor wird gestartet...