Autos explodieren nach Tuning

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen, ich schon wieder :p

Habe ein kleines Problem: Ich betreibe einen SAMP 0.3c Server, der so weit auch propper läuft. Allerdings fangen die Autos, nachdem man die TuningWerkstatt verlässt, an zu brennen und explodieren dann. Habe aber keinen ersichtlichen Grund erkennen können, woran das liegt.

Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016

Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

• wie geil ist das den :D:D wie können die den anfangen zu brennen wen in script nicht gesagt wird hp von car auf 0 das kann doch nur an dein gta liegen xD

MFG

• wie geil ist das den :D:D wie können die den anfangen zu brennen wen in script nicht gesagt wird hp von car auf 0 das kann doch nur an dein gta liegen xD

MFG

Bezweifel ich. Ist ja ein Linux hosted Server und das Problem tritt nicht nur bei mir auf, sondern bei jedem, der drauf ist und ind ie Tuning Werkstatt fährt :p

Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016

Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

• hmm hast du skype dan kann ich dir ebend mal helfen bin ja noch was wach ;) adac ebend ^^

• hmm icq weil ohne dein script oder zeilen von dein script können wir dir auch nicht helfen ich kenne ja dein gm nicht !