Aktuelle Informationen zum Update der Forensoftware

  • Bezüglich des Updates der Forensoftware gibt es einige Dinge zu beachten:

    • Steckbriefe:
      Die Steckbriefe aus der alten Software wurden nicht übernommen. User, die ihren Steckbrief aus der alten Forensoftware übernehmen möchten diesen manuell zu machen. (Hier unter "Über mich")
    • Downloaddatenbank:
      Das Plugin für die Downloaddatenbank wird zukünftig nichtmehr verwendet. Wir werden in naher Zukunft einen gesonderten Forenbereich für Downloads einrichten, da uns das mehr Flexibilität bringt.
    • "Header scrollt mit":
      Diese Definition ist eigentlich falsch, der Header bleibt standardmäßig Fix auf seiner Position. User die das nicht mögen können hier den alternativen Style auswählen.
    • URL:
      Die URL des Forums hat sich ein wenig geändert. Statt http://forum.sa-mp.de/wbb lautet die volle Adresse nun http://forum.sa-mp.de. Alte Links, die auf den wbb-Unterordner verweisen, funktionieren weiterhin.
    • Fehler:
      Sollte etwas wider erwarten nicht funktionieren oder eine liebgewonnene Funktion aus der alten Software fehlen, dann bitten wir das hier zu beklagen.
      Bitte bleibt sachlich und schildert das Problem genau, möglichst mit Screenshots!

    Intel Xeon X5670 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1

    Mainboard 11 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

    Einmal editiert, zuletzt von Maxx () aus folgendem Grund: Kleinen Fehler verbessert Es ist nichtmehr Topaktuell, somit keine Nachricht mehr.

  • //Closed, falls ihr Probleme findet, schickt sie an breadfish per Nachricht.
    Danke


    Edit: Falls breadfish keine PNs erlaubt, schickt es an mich und ich leite es an ihn weiter.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."