Problem mit meinem Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Servus,


    Ich habe ein Problem mit meinem Server festgestellt nachdem ich mein Script zum laufen bekommen habe. Ich bin auf dem Server gegangen, konnte mich registrieren, habe mir über den Scriptfiles Ordner dann Admin Rechte gegeben. Mein Freund sagte auch noch wenn man versucht ein Befehl zubenutzen respawnen Autos. Ansonsten funktioniert auch kein Befehl.


    "Woran könnte es liegen?!"


    Liebe Grüße
    .#DragoN

  • Hast du einen HomeServer oder einen Test Server Oder einen gemietet?


    1. Bei HomeServern sollte dieses Problem nicht auftretten (Sonst liegst am Script)
    2. Bei Test Servern musst du Algemien aufpassen den n wenn du per Scriptfiels ----> User.ini bearbeitest tretten MASSIVE Probleme auf! Musst du dann per
    FTPWeb machen mit Notepad++ !!!
    3. Bei gemieteten Servern mit CP genau so machen wie beim Test Server ;) !!!


    ! FRAGE VON MIR!
    Ich bekomme es einfach nicht hin das andere Auf mein HomeServer zugreiffen können! Die bekommen die IP erst garnicht ;(
    Habe auch schon mit Hamachi gemacht und geht immernoch net !!! ;( ;( ;(

  • Um Julians Frage zu erklären:


    Man kann Scripts auf dem PC starten, d.h. auf der sa.mp.com Seite das Server Paket runterladen und dann kannste deinen PC als Server nehmen und die Ordner so benutzen wie deinen Testserver :D

  • Ich habe es bisher noch nicht ausprobiert. Man kann sich aber auf dem Server normal registrieren, und die Fragen bei dem Tutorial beantworten.
    Ab dann war es dann auch schon. Man kann keine Befehle mehr benutzen, und dann ist auch schon Ende. Ich habe schon das Gefühl das Im Script was fehlt, oder das Es dort ögentwelche Fehler vorhanden sind.

  • Vielleicht fehlt dir bei einem Befehl eine Klammer, die den Befehl schliesst, diese hast du aber ganz unten hingesetzt damit es
    wieder mit der Anzahl passt. Deshalb funktioniert dieses vielleicht nicht, müsstest du dir jetzt vielleicht jeden Befehl anschauen, bzw.
    die die du bearbeitet / gemacht hast.