Towcar Leuchten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute,
    ich denke ja mal das jeder von euch die TowCars kennt. Da wollt ich mal fragen ob einer von euch ein script machen kann in welchem man mit einem Befehl diese Leuchten einschalten kann. Dieses System hab ich schon gesehn allerdings weiß ich nicht wie das geht. Wäre nett wenn ihr mir es machen könnt.


    MfG Dome


    P.S. Die SuFu ist bereits von mir benutzt worden

  • stock LichtAus(vid)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    }
    stock LichtAn(vid)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    }



    meinst du das?


    greetz vitamin

  • die auf dem dach ? ^^
    hab mir grade den wagen auf nen bild angeschaut ^^


    könnte man doch mit ner "neonstange" machen die dan da oben in der leiste ist und immer auftaucht und verschwundet ^^
    sollte doch marbar sein oder ?



    greeetz vitamin

  • Hmm... bin mir gerade nicht sicher, ob man die Größe der Neonleuchten anpassen kann.
    Ansonsten is das Ding nämlich zu groß ;)



    MfG Firer

  • Da wäre die Sirene aber einfacher oder ???
    Also einfach 3-4Sirene halb ins auto so
    das man die nicht
    sieht

  • aber ist doch nen abschlepwargen da dachte ich eher an gelb oder orange


    hab jetz an der länge der stangen garnicht mehr gedacht =D


    greeetz vitamin

  • Nagut aber Neonröhren kann man nich kürzen daher kann man nur Sirenen nehmen ^^

  • hat den schon wer geguckt villeicht passt es ja doch ?


    xD aber es wird bezweifelt


    greetz vitamin ^^

  • also ich hab mir das so gedacht:


    man sieht auf dem Towcar:


    dahinten ganz leicht diese und da hab ich mir gedacht die kann man doch bestimmt mit iergendeinemscript einschalten


    MfG Dome

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Auf einem Server hat das ADAC die Möglichkeit, mit der Taste 'ALT' Gelblichter einzuschalten.
    Es sind 2 Gelblichter, die in diese 'Säule' auf dem Dach dranhängen.
    Diese werden ca. jede Sekunde zerstört und wieder erstellt - Es sieht so aus, als würden sie blinken.

  • Gibs da nen bild oder nen video oder nen script zu ?
    würd es mir gerne mal angucken


    greeeetz das Vitamin

  • Auf einem Server hat das ADAC die Möglichkeit, mit der Taste 'ALT' Gelblichter einzuschalten.
    Es sind 2 Gelblichter, die in diese 'Säule' auf dem Dach dranhängen.
    Diese werden ca. jede Sekunde zerstört und wieder erstellt - Es sieht so aus, als würden sie blinken.


    Sie werden nicht zerstört und wieder erstellt, es gibt die SA-MP 0.3c Objekte wo nur das Licht ist sogesagt und die Blinken alleine :D