Hey, ich habe versucht auf meinem Server mani admin, noblock und quake sounds zu installieren. Doch nichts davon frisst die Console.
Hat jemmand Zeit für ein kleines Gespräch darüber im TS oder gar TV-Support?
88.198.70.124:9987
Hey, ich habe versucht auf meinem Server mani admin, noblock und quake sounds zu installieren. Doch nichts davon frisst die Console.
Hat jemmand Zeit für ein kleines Gespräch darüber im TS oder gar TV-Support?
88.198.70.124:9987
es ist eigentlich ganz einfach du musst wen du die quake sounds drauf machst auch dieße aktivieren das heißt du musst in der console auch erst mal sv_pure 1 machen um sprays und sounds zuaktivieren
Die quake sounds laufen über das mani admin... dieser funkt aber nicht. Die Console spuckt nur Unkown command aus.
um das mani admin plugin istalieren zu können soltest du mal das eventscript instalieren
Soweit ich weiß hat das Mani admin rein garnichts mit dem eventscript zu tun. Desweiteren hatte ich schon mani admin ohne eventscript installiert.
Auserdem ist der Eventscript mit dem Engine update garnicht mehr kompatibel.
Hier mal ein tut zur richtigen installation des mani admin plugins
Ich habe nun schon mehrere Tuts befolgt. Auch bei diesem komme ich zum gleichen ergebniss. "Unkown command"
hmm also dan wüde ich den server mal neu aufsetzen da meine css server durch dieße tuts einbanfrei mit dem plugin funktionieren