DarkFoX-Scripter.de | SA:MP Tutorials and more...

  • Guten Tag,
    Heute wollte ich euch meine eigen gemachte Homepage vorstellen.

    Informationen:
    Meine Seite ist zurzeit noch in der Beta Phase ich werde demnächst noch ein Forum erstellen wo ihr dann eure Scripting Fragen posten könnt ;).
    Diese Webseite ist eigentlich nur über mich und halt über meine Projekte und noch für das Scripting Support .
    Die Webseite wurde komplett mit HTML erstellt und wird demnächst noch natürlich mit PHP erweitert.



    Mehr Informationen gibt es bei den Updates.


    Webseiten Bild:


    Zurzeit vorhandene Tutorials:
    3DTexte erstellen

    Das Forum:
    Das Forum wird in diesen nächsten Stunden Online sein ;).


    Webseiten Link:
    DarkFoX-Scripter.de


    Support per Email:
    DarkFoX@live.de | Die Email wird demnächst folgend lauten: DarkFoX@DarkFoX-Scripter.de



    Mit freundlichen Grüßen,
    DarkFoX


    PS: Bitte nicht zu streng bewerten da sie noch nicht so lange Online ist ;).

  • Okay,


    die Seite sieht gut aus, nicht überladen und auch nicht zu gross.


    Du hast das Haupt-Layout, was das schwierigste am Rohaufbau ist, nicht selbst gemacht. Es wurden lediglich wenige kleine Details und die Breiten/Grössen geändert.


    Für einen Anfänger sind die genannten Änderungen ganz okay :)



    Grüsse


    Andi

  • Stimme dir voll und ganz zu E4sTsId3 !


    //edit

  • Danke für die jetzigen Kommentare.


    Das Forum wird gerade aufgebaut deswegen sieht es so schreckhaft auf.

  • Sieht gut aus,aber denke,so viel erfolg wirste nicht haben,wie es fast überall ist,gibt es einfach genug von diesen websiten.
    Aber trotzdem wünsche ich dir viel Glück und werde das mal im Auge behalten.
    Der Banner sieht gut aus ;)

  • @Patty:
    Danke für deinen Kommentar ich werde versuchen es demnächst noch mehr auszubauen.


    //EDIT:


    Update:

    • Ich habe jetzt das Impressum richtig eingerichtet.
    • Neues Forum installiert (Version: 3.1.4 RC da ich doch noch eine Lizenz frei hatte).
    • Neues Design im Forum gemacht.
    • Ränge der Benutzergruppen gefärbt.
    • Alle Foren wieder eingefügt.
    • Top 10 Eingefügt.

    Jetzt kann es erst richtig los gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkFoX ()

  • Mir ist grad aufgefallen, dass Sonderzeichen nicht dargestellt werden.
    Nur als kleiner Tipp:

    Code
    // Zeile 1
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.1//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml11/DTD/xhtml11.dtd"> 
    // Ersetzen durch:
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd">
  • Ich bin auch nicht BlackFox das ist ein Supporter von uns der sich so gennant hat ;).


    Das mit den Sonderzeichen werde ich noch fixxen.


    //Update:


    Wir haben nun ein neues Forum Design welches ich erstellt habe.
    Falls ihr jetzt denkt das es so scheisse aussieht,
    ich habe zum ersten mal wieder nach 1 oder 2 Jahren angefangen ein Design zu erstellen ;).


    Lg,
    DFX

    Einmal editiert, zuletzt von DarkFoX ()

  • Unser Forum wurde heute komplett aktuallisiert , neue Bereiche ,
    Profil Updates und vieles mehr.
    Werdet ein Teil unserer Community.


    Nun gibt es die Schon Gewusst Nachricht mehr Profil Felder und den Supporter Rang .



    Nun sind wir über 2 Domains erreichbar


    http://www.darkfox-scripter.de
    http://www.samp-board.de ( Ab 18:00 Uhr )


    Mit freundlichen Grüßen


    //edit > Update Informationen verlängert

    Einmal editiert, zuletzt von Skeee ()

  • Halli Hallo Breadfish Comunity.
    Da mich diese Werbung mehr oder Weniger dazu verbracht hat UNBEDINGT mal vorbei zu schauen möchte ich etwas dazu Erzählen und auch Bewerten!


    Ich habe mich Registriert und danach habe ich ein bisschen das Forum durch Stöbert. Da fiel mir auf das jemand ein Tutorial zu dem Thema "Fraktionen erstellen im Non GF" gemacht hat.
    Da ich ja selbst an einem Selfmade arbeite, ich noch ziemlich am Anfang bin und ich auch noch Fraktionen erstellen muss / möchte war der Thread SOFORT angeklickt.
    Nun hatte ich ein Problem.. Da ich ein Login / Register / Admin System (alles in einem) nur als Filterscript hatte und die Fraktionen in den Gamemode Gescriptet mussten, habe ich Nett um Hilfe gebeten.
    NICHTMAL MINUTEN vergingen und ich bekam eine Antwort auf meine "Frage zur Hilfe". Kurzerhand hat mir Dominik (aus dem Forum) per Teamviewer ein Login und Register System Gescriptet und erklärt.
    Das hat mich wirklich Überrascht!


    Aber soviel dazu..


    Nun möchte ich das ganze Bewerten!
    Idee: 5 / 10 /* Von solchen Websiten gibt es schon Viele, aber bei diesem Projekt sehe ich Zukunft :)!
    Gestaltung des Forum / Hp: 10 / 10 /* Super! Gefällt mir Wirklich.
    Hilfe bzw. Support: 11 / 10 /* Wie schon oben beschrieben wurde hat es nichteinmal Minuten gedauert bis ich Antwort hatte :D !!
    Gesamt: 26 / 30: /* Ich sehe wirklich Zukunft in diesem Projekt und ich werde Aktiv "mitwirken"!


    Ps: Danke an Dominik da er mir sehr Schnell Geholfen hat. Auserdem ist er Nett und hat Geduld wie ich mit bekommen durfte :)


    Liebe Grüße,
    Ocean aka 3xLDomE

  • Also ich möchte mich an alle User die zu uns gekommen sind und insbesondere bei Ocean_Dream für die Bewertung und bei Dominik für sein selbstbewusstsein und seiner Arbeit bedanken.


    Ihr seid wirklich toll.



    Lg,
    DFX

  • Für so ein Gutes Projekt und für so eine Gute Arbeit muss man euch doch mal Loben bzw. Gut Bewerten :D


    Liebe Grüße,
    Ocean aka 3xLDomE

  • Da unser Projekt momentan eigendlich sehr okay läuft ,
    haben wir uns entschlossen nun auch im Teamspeak für euch
    berreit zu stehen.
    Adresse:
    s1.minke-system.eu:9987


    Dies ist ein Gemeinschaftsteamspeak hier könnt ihr zocken mit anderen
    oder halt Fragen stellen etc.


    Mit freundlichen Grüßen Dominik

  • Da unser Projekt momentan eigendlich sehr okay läuft

    Da unser Projekt momentan eigentlich sehr gut läuft...


    berreit

    bereit


    ------------------


    Positives:


    - investierte Zeit


    Negatives:


    - schlechte Grammatik und Rechtschreibung in der Vorstellung
    - Header (zusammengeklebte Bilder aus google)
    - Forum (schlechtes Design, viel zu dunkel)
    - 2 Sprachen im Forum (deutsch du / deutsch sie)
    Entscheidet euch ist total unnötig zweimal Deutsch...
    - Legende (Gruppe "gebannt") total unnötig bei der Userzahl,
    außerdem "verschmiert" es nur das Forum
    - Schon gewusst Box unten total unnötig
    - Impressum fehlerhaft
    - ö,ä,ü wird nicht erkannt
    - schlechte Rechtschreibung + Grammatik im Forum


    Beispiel:


    Ich zitiere:

    Zitat

    Dann Poste

    - Groß-und Kleinschreibung
    - Gruppe "Scripter" im Forum unnötig, soll jeder der scripten kann
    in diese Gruppe kommen?
    - Forum "Ich möchte mich vorstellen" (v habt ihr groß geschrieben muss aber klein)


    Was die Rechtschreibung angeht solltet ihr nochmal alles überprüfen, dass ist ja schrecklich.
    Jedem passieren mal en paar Fehler aber was ich bei euch sehe ist extrem.


    Ich will euch nicht runtermachen habe nur tausende Verbesserungsvorschläge für euch.

  • Also , finde es ja wirklich nett das du Verbesserungsvorschläge hast , jedoch finde
    ich es eigentlich sehr blöd von dir was du hier genau nun schreibst.
    Weil habe eine kleine Rechtschreibschwäche und ich bemühe mich schon
    dagegen an zu kämpfen , aber es funktoniert halt nicht immer tut mir leid aber dafür kann ich nichts.
    Falls jetzt ein Spruch kommt von wegen ja dann betreib nicht so ein Forum
    Dazu kann ich nur sagen , das es mir generell sehr Spaß macht mich drum zu kümmern also
    daher finde ich es wirklich scheiße von dir Markus.
    Um es mal ehrlich zu sagen !.

  • Ist ja schön das es dir Spaß macht.
    Das du eine Leserechtschreibschwäche hast wusste ich nicht.


    Jedenfalls gibt es einige die oft total schlechte Werbung posten und sich keine Mühe geben.


    Das mit Grammatik und Rechtschreibung nehme ich daher in diesem Thema zurück.
    Ich editiere es oben.

  • nein nein , du hast schon Recht Markus , es ist meine Schuld mit den ganzen Rechtschreibfehlern.
    Ich werde sie nun versuchen alle auszubessern aber möchte mich dafür nochmal bei allen Entschuldigen.


    Aber nun abgesehen davon , es hat sich wieder einiges Verändert in unserem Board , nun habt ihr eine Shoutbox zur Verfügung , die euch dabei
    helfen soll bei kleinen Problemen einfach mal um Rat zu fragen , außerdem kann man dort ein bisschen sich unterhalten mit unserer
    Community. Diese Shoutbox ist erstmal auf Probe drin. Regeln dazu stehen im Forum.


    Unsere Forenregeln sind nun auch aktiv , unten in der Menu Leiste des Forums kann man sich nun unsere
    Forenregeln anschauen , diese treten mit sofortiger Wirkung in Kraft.
    Bei Nichteinhaltung der Regelungen werden Verwarnungen eingesetzt.

    Außerdem wurden auf Wunsch der User / Member / Community auch einige Plugins installiert wie zum Beispiel
    BBCodes , damit die User eine Vereinfachung haben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dominik

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen